Hallo liebe Tomtom-Gemeinde,
mein Name ist Chopperjo und ich bin neu im Forum,
seid kurzem habe ich ein sehr gut erhaltenes TomTom GO 520 WiFi geschenkt bekommen, welches schon eine ganze Weile nicht mehr im Gebrauch war.
Um mit dem Navi auf den neuesten Stand zu kommen, habe ich mir Mydrive Connect herunter geladen und installiert.
Das Navi machte vorher was es soll, doch nach dem Update bootet es immer wieder neu ohne jemals fertig zu werden.
Ein Reset über den Einschaltknopf habe ich mehrfach ausgeführt ohne Erfolg.
Bevor ich meine E-Mailadresse, zur Verknüpfung mit meinem TomTom-Konto, ganz eingeben kann, startet es wieder neu.
Die Anfrage bzw. Schilderung meines Problems über „Support kontaktieren“ blieb ebenfalls erfolglos.
Eine TomTom-Hotline finde ich leider auch nicht.
Einen Reparatur-Auftrag für über 100 Euronen möchte ich mir u.U. auch nicht leisten.
Mit der Bitte um eine konstruktive Hilfe melde ich mich hier das erste Mal.
Vielen Dank für euere Mühe
mein Name ist Chopperjo und ich bin neu im Forum,
seid kurzem habe ich ein sehr gut erhaltenes TomTom GO 520 WiFi geschenkt bekommen, welches schon eine ganze Weile nicht mehr im Gebrauch war.
Um mit dem Navi auf den neuesten Stand zu kommen, habe ich mir Mydrive Connect herunter geladen und installiert.
Das Navi machte vorher was es soll, doch nach dem Update bootet es immer wieder neu ohne jemals fertig zu werden.
Ein Reset über den Einschaltknopf habe ich mehrfach ausgeführt ohne Erfolg.
Bevor ich meine E-Mailadresse, zur Verknüpfung mit meinem TomTom-Konto, ganz eingeben kann, startet es wieder neu.
Die Anfrage bzw. Schilderung meines Problems über „Support kontaktieren“ blieb ebenfalls erfolglos.
Eine TomTom-Hotline finde ich leider auch nicht.
Einen Reparatur-Auftrag für über 100 Euronen möchte ich mir u.U. auch nicht leisten.
Mit der Bitte um eine konstruktive Hilfe melde ich mich hier das erste Mal.
Vielen Dank für euere Mühe