Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Eigene Oscam im Ipc tauschen und kompilieren

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Hallo

Habe einen Raspi mit Ipc und Oscam

Version: oscam-1.20_svn-r11727
Compiler: arm-linux-gnueabihf

Habe jetzt eine Tivusatkarte im Server am laufen. Habe jetzt einen Tip von Sodex bekommen das ich eine bestimmte Oscam nehmen soll da dort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mit drin ist. Habe jetzt die oscam-11726.armv7ve-libusb runter geladen. Da ich bis jetzt alles immer über o compile installiert habe also alles automatisch.
Könnte mir mal einer helfen wie ich die neue oscam am laufen bekomme. Die jetzige in var/emu/oscam habe ich schon gesichert.

Vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön ich Trottel hatte vergessen die rechte zu setzen deswegen hatte die beim ersten Versuch nicht gestartet. Jetzt hat alles geklappt .
O Stop. Alte Oscam umbenannt. Neue Oscam rein kopiert und den Namen der alten oscan genommen. rechte auf 755 o start und es läuft.
 
Zurück
Oben