Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Seit gestern zeigt mein Stada diesen Fehler an, egal wie oft man es komplett ausschaltet, es fährt bis zum Windows-Bildschirm hoch und dann gehts nicht weiter und nach 10 Sekunden kommt dann diese Fehlermeldung:

img1843bnifu0semv.jpg


Danach geht nichts mehr, da bleibt dann nur das Ausschalten. Woran könnte das liegen? Passierte von heute auf morgen, genau genommen während der Fahrt und Routenführung. Erst kam ein Routenführfehler und dann nach Aus- und Einschalten dies. Jemand nen Tip?
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo Mustangspirit,

Der Fehler ist bei mir jetzt mit den Q2/2015 Maps auch aufgetreten.
Die von dir angegebene Fehlermeldung ist nachrangig, der ursprüngliche Fehler ist das die Datei "Navigon.exe" lt. Fehlermeldung eine "illegale Operation" ausführt und dadurch autom. geschlossen wird dadurch kommt dann als zweite Fehlermeldung die von dir angeführte.

Habe die SD-Karte mit dem Panasonic SD-Formatter (FULL)-Formatiert und die Dateien neu aufgespielt, bis jetzt funktioniert noch alles, mal abwarten.
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo zusammen und
4321znarf

zuerst möchte ich mich bei 4321znarf bedanken. Die SD-Karte funktioniert super.

Nur brauche ich eine Hilfe und zwar: Der Sound ist sehr leise wenn ich die Navi auf TTS-Stimme einstelle. Das aktuelle Hintergrundsbild ist ein Auto Scoda.

Fragen an 4321znarf oder an alle: - wie kann ich den Hintergrund ändern? und - wo und wie kann ich in der Einstellung des Sounds lauter einstellen bzw. ändern?


Bitte um ausfülliche Beschreibung. Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Den Hintergrund kannst du ändern indem du die Datei "MobileNavigator.res" , in der ist der Skin enthalten, gegen eine andere mit einem anderen Skin tauscht, aber Achtung es muss eine sein die zu dem Programm passt.

Ich habe hier noch eine mit einem weißen Lamborghini:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vor längerer Zeit hat Leeken Bilder von verschiedenen Automodellen so hergerichtet das man diese nach dem extrahieren der "MobileNavigator.res" im zugehörigen Ordner der Datei die Bilder ausgetauscht wurden, danach wurde die Datei wieder gepackt und man hatte sein Wunschauto als Skin. Hier der link

https://www.digital-eliteboard.com/45382-autos-als-car-3d.html

Die meisten Links dieser Bilder werden aber nicht mehr vorhanden sein.



Die Lautstärke lässt sich zwar über das Lautsprechersymbol regeln, aber ist bei maximaler Lautstärke leider etwas zu leise. Habe vor längerer Zeit schon einiges versucht um das zu ändern, bin aber zu keiner Lösung gekommen.
Komme momentan auch nicht dazu weitere Versuche anzustellen.

LG
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo 4321znaf. Ich bedanke mich für sehr schnelle Rückantwort. Der Skin habe ich ersetzt. Es ist super Bild. Danke
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Tach auch
In den Sound Dateien ZB. ger-DEU_Petra_sound.nfs gibt es diesen Eintrag >
[Properties]
Locale=ger-DEU
SoundFileType=ogg
SpeakerGender=female
SpeakerName=Petra
Version=1
VolumeFactor=90
Mit nen HexEdi, oder Notepad++, kann mann da ja mal dran rumschrauben, vorher original sichern.
Aus einer TTS >
[Properties]
Locale=eng-GBR
SoundFileType=tts_nuance
SpeakerGender=male
SpeakerName=Henry
Version=9
VolumeFactor=304
AdditionalData=1
Würde für mich heissen, VolumeFactor ist nicht %?.
Ungetestet , das könnt ihr dann tun.
Pit
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo,
da du ein Script zum starten der Navigon soft nutzt, kannst du deine Lautstärke mit diesem Eintrag erhöhen

SetVolume(255) ; das ist das Max. es geht von 0-255

MfG
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo pieter und alle anderen. Ich sehe, dass Ihr alle Experten seid. Ich finde das sehr gut. Leider habe ich eine blöde Frage: Wie kann ich z.B. Petra.tts.nfs datei ändern? ich habe HexEditor heruntergeladen. Leider wenn ich die Datei aufmachen, habe ich kommische Matrixcodierung. Bitte um ausführliche Beschreibung (Schritt für Schritt), wenn es möglich für Euch ist. Danke im Voraus an Euch alle.
 
Ich weiß, man solle lieber per PN fragen, aber da der Thread-Ersteller schon länger nicht mehr online war und die ganze Woche schon nicht reagiert, versuche ich es mal direkt im Thread.
Hat noch jemand alle 5 Dateien aus dem ersten Post ganz unten?
Von den 5 Adressen sind leider nur noch die erste und letzte verfügbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Habe in Beitrag #1 den Text modifiziert und die Links erneuert.
Die Navi-Software ist jetzt inkl. den notwendigen Dateien downloadbar, die Maps und nfs-Dateien sind noch einzufügen bzw. zu erneuern.
 
Hat noch jemand eine aktuelle sOFTWARE FÜR DAS
Panasonic CN-GP50
 
Zurück
Oben