Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo!

Das Angebot ist SD-ready für ein Panasonic Strada CN-GP50,
Das heißt, es ist alles fix und fertig eingestellt.
Wenn du so ein Gerät hast, dann musst du nichts mehr einstellen.

Allerdings dauert es bis zum allerersten (!) GPS-Kontakt schon mal 30 Minuten oder länger (je nach Standort, Witterung,....).
Also nicht ungeduldig werden. :emoticon-0105-wink:
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo ntthanh,

Öffne mal die Datei UserSettings.xml mit dem Editor und ändere die Daten wie in Beitrag #1 angegeben (Speichern nicht vergessen).

LG
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Moin,
erstmal danke für eure Hilfe. Leider funktioniert es immer noch nicht.:emoticon-0106-cryin
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Ich habe jetzt den kompletten Settings-Ordner auf uploaded hochgeladen (ca. 1MB)

Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ersetze deinen mal durch diesen.
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Es funktioniert fabelhaft :dance3: Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!!!
Wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! :emoticon-0123-party
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo leute,

wollte mal mein Navi CN-GP50 updaten. Nur kann ich von seite 1 das Update nicht downloaden (error 404).
kenn es mir jemand hochladen? und die karten woher bomm ich die?

danke
 
BOARDREGELN beachten!

Hallo!

"Error 404" sagt, dass der Link down ist. :ja
Was in einem solchen Fall zu tun ist, müsstest du (als Board-Urgestein seit 2009) wissen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und passende Karten dafür gibt´s in der Navigon-Abteilung. :emoticon-0103-cool:
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Habe jetzt in Beitrag #1 einen neuen Download-Link gesetzt.
Nach Download und entpacken sind dann nur mehr die aktuellen maps einzufügen.

Gruß
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo.

vielen Dank erstmal. Welches sind die richtigen Maps von Navigon?

Die
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Kann mir jemand helfen? Habe gestern alles komplett von meinem Navi Panasonic Strada CN-GP50 geloescht...:( wo kriege ich jetzt die Software kostenlos her?
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Im Beitrag #1 (unterster Spoiler) kannst du dir die Software runterladen, dann fehlen dir nur mehr die Maps, die gibt es ebenfalls im Forum "Navigon 7 Downloads" (aktuell Quartal 1/2015).
Die Software ist aber für SD-Karte angepasst.
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Kannst du mir Butte den jeweiligen link schicken

- - - - - - - - - -

Kannst du mir Butte den jeweiligen link schicken?
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

was heist KOMPLETT? auch den windows? oder nur Navi? ist nemlich ein riessen unterschied. hast du in den Panasonic Karton keine CD dabei? (ist zum wiederherstelen so was wie Wichtig

- - - - - - - - - -

manche wollen nicht nur gekochtes auf dem Tisch haben, sondern schon geckaut im Magen.:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben