Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo Sui77,
Die tollhelp.dll bleibt nach dem Ausschalten leider nicht gespeichert.
Der Copy-Befehl funktioniert bei diesem Gerät nur wenn die explorer.exe gestartet wurde und diese kann wieder erst nach dem Freilegen von Windows gestartet werden.
Möglich das während dieser Zeit der Bildschirm dunkel gesteuert werden kann, auf die Schnelle weiss ich jetzt aber nicht wie.
Man könnte auch einen Start-Skin für diese Gerät machen mit einer Auswahl (Navi, Bildbetrachter, Bluetooth für Handy, . . .), momentan komme ich aber nicht dazu, vielleicht in 1 Monat.

MfG
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

noch eine Frage.
wie komme ich auf s Navi? muss da ein bestimtes Programm auf dem PC?
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Wenn du das Navi über USB-Verbindung mit dem PC bearbeiten möchtest (welches Betriebssystem verwendest du?) muss z.B. bei Win7 das "Windows Mobile-Gerätecenter" installiert sein.
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Danke.auf die idee dörfte ich auch selbst kommen.aber dafür kommen wir auch um uns gegenseitig,unter die Arme zu greifen.
noch mal Danke
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

nicht so einfach wie gedacht. ich komme nicht dran. mein PC erkent kein Navi. Windows Mobile-Gerätecenter ist drauf. hat abber kein zugrif auf s Navi. was mache ich Falsch?
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Versuche ein anderes USB-Kabel. Dieses Problem hatte ich auch schon ein paar mal, mit dem Originalkabel funktioniert es dann.
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Ich weiss, man sollte keine Leichen ausgraben, jedoch finde ich kaum was zum strada....

Ich bekomme es einfach nicht installiert weil ich nirgends eine saubere step-by-step Anleitung finde.


In den Windows CE Desktop komme ich. Führe ich einen doppelklick auf MobileNavigator.exe, navigon.exe oder PM.exe aus, kommt die Fehlermeldung:

"Cannot find "MobileNavigator" (or one of its compnents). Make sur the path and filename are correct and that all the required libaries are available.



Kann mir da jemand helfen?
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Lies mal Post 1 im Thread.Vielleicht hilft Dir das weiter.
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Ich habe mal ne Frage zwecks den Maps.Ich habe welche die auf meinem Android installiert sind .Aktuell Q3_2012.

Funktionieren die mit MN7.7.5?

MfG
dippes
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Habe das jetzt alles so gemacht wie es im ersten Thread steht. Navigon wird geladen, aber sobald ich auf die Karten zugreifen will oder das gps Signal gesucht wirdKommt ein "Fatal Application Error" Programm navigon.exe, Exception:0:C0000005, Address:00067BAC

edit: mit der Mitgelieferte Karte Schweiz von 2011 funktioniert es.Funktioniert da nicht jedes Kartenmaterial von Navigon?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo,dann solltest Du es mal mit den neuen Karten und ns-Dateien versuchen.
Erneuere die Karten und nfs die sich bei der Schweiz Karte im Mapordner befinden.Dann mal testen.
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo ihr Lieben. Ich kämpfe mich nun schon seit 6 Std durchs Netz und diverse Foren. Aber bisher kam ich keinen Millimeter weiter. Ich möchte auch mein CN-GP50 auf den neusten Stand bringen. Nun lese ich überall...gar kein Problem... Tu dies und das und zack geht's.... Das mag sein wenn man ein wenig mehr Ahnung davon hat als ich. Ich für meinen Teil kapier das nicht. Wo bekomm ich denn diese MN7.7.5 SD-Ready usw usw für mein Navi her? Ich klicke und klicke und lese aber ich komm nicht weiter. Wäre einer von euch bitte so nett und würde mir mal einen Schubs in die richtige Richtung geben? Am besten damit wo ich das her bekomme und dann was ich damit anstelle. Ich hab das Navi ewig nicht genutzt da ich in meinem Wagen ein eingebautes habe. Nun wollte ich das Strada an mein Motorrad montieren und ... naja... es ist halt alles veraltet. Ich weiss das das die alten Hasen und Kracks hier sicher nervt, aber jeder fängt mal (klein) an und ich bitte ganz lieb um eure Hilfe. Danke und Grüße
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Gehe auf den ersten Beitrag von dem Thread und lese den aufmerksam durch.
 
Zurück
Oben