Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.3 Kartenupdate auf Q3_2010 bei Medion E3215 - Probleme

hdberger

Newbie
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Erst einmal DANKE für alles was hier bereitgestellt wird und für den Support den ihr hier leistet! Das ist ja erst mein erster Beitrag in diesem Forum.

So nun zu meinen Fragen:

1) TMC: Habe keinen TMC Empfang. Unterstützt diese Verionen TMC? Oder liegt es am Port bzw. an der Baudrate? In der Device.xml habe ich:

<C1P12>DGCA9F-JTZKEW-68HT6W</C1P12> = Premium-TMC Österreich bis MN7.4.1
...... und noch andere Länder...und
<C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10> = TMC - Hardware Erkennung
Damit sollte TMC aktiviert sein, oder?


2) 3D Gebäude werden nicht angezeigt. Die Landmark_EU liegt im /map/Landmark Ordner, kann in den Settings den Landmark View 3D ein- bzw. ausschalten und in der "ApplicationSettingsPathes" ist dieser Pfad angepasst:
<Landmarks>
<Path>./map/Landmarks/</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map/Landmarks/</Path>
</Landmarks>
Was kann da sein?

3) Gerät ist eindeutig langsamer: Sowohl wenn ich im Settingsbereich "Darstellung der Karte" anwähle dauert es 4 bis 5 Sekunden bis das Untermenü öffnet, als auch wenn ich eine Demofunktion benütze. Was kann hier schuld sein?

Zusatzinfos: Das E3215 hat 64 MB Speicher und MN7 läuft nur auf der SD Karte. Starte MN7 über ein Skript über ein Startmenü. Gopal läuft noch nicht im Hintergrund.

So, das wars jetzt erst mal.

Bitte helft mir mal weiter...
Danke
hdberger
 
AW: MN7.3 Kartenupdate auf Q3_2010 bei Medion E3215 - Probleme

Hallo und Willkommen im Forum!

1. Welche Version hast du denn überhaupt drauf?
2. Bist du denn schon an Landmarks vorbeigekommen bzw. hast du mal eine Simulation laufen lassen?
3. Würde sagen: Bei manchen Geräten durchaus normal
 
AW: MN7.3 Kartenupdate auf Q3_2010 bei Medion E3215 - Probleme

1) Version: 7.3.1 Built 437
<version>7.3.1</version> , <build>437</build> <brand>NAVIGON_EU</brand> <platform>2100</platform>


2) Simulation hat mit Karten Q1_2009 funktioniert; Q3_2010 sehe ich nichts.

3) hmmm.....:-(

hdberger
 
AW: MN7.3 Kartenupdate auf Q3_2010 bei Medion E3215 - Probleme

...habe bereits 4 Versionen 7.4.x runtergeladen und keine ist lauffähig.

Probier mal trotzdem noch deine Links aus und meld mich dann... Kann etwas dauern

Danke inzwischen.
lg
hdberger
 
Zurück
Oben