Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speed-Kameras

TAZ2229

Newbie
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe einNAVIGON 8450. version 7.7.4 build 419 Map q1/2012
DerGPSnicht mehrgibt diefest installierten Kameras.: (
Können Sie mir helfen?

Hier ist die Datei"Devices":

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit by Underground
bitte bei langen Textpassagen die Spoiler Funktion nutzen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich deine Frage richtig verstehe, gehen bei dir die fest installierten Blitzer Cams nicht mehr.
Mach einen Hardreset oder bringe das Gerät in den Auslieferungszustand, und aktiviere anschließend die Cams aus.

Aber alle Key Einträge mit dem Anfangszeilen <C4P1>xxxx kannst du löschen. Die laufen auf dem 84x0 nicht.
 
Hallo Ich hatte im Urlaub auch Probleme mit den neuen Blitzern
Bei mir gehen die April und Mai(2012) Blitzer im Ausland nicht,die von Nov 2011 sind Ok.
 
In welchem Land?
Hab gelesen, dass bei TT z.B. in Frankreich nach dem überfahren der Grenze die neuen Blitzer automatisch deaktiviert werden, weil sie dort jetzt auch verboten sind.
Evtl. ist das jetzt bei Navigon auch so.
 
Danke für die Info.
Genau es war Frankreich da ich aber noch auf der Sd Karte die vom November hatte habe ich die getestet und die gingen. In der Schweiz ist das Verbot ja schon länger aber bei Igo gibt es eine geänderte exe Datei damit die dann wieder angezeigt werden, das muss bei Navigon dann in der pom oder nfs sein.
 
Glaube kaum, das du darauf Einfluss nehmen kannst. In dem Fall hilft wohl nur, die alten Blitzer nehmen.
Also sichere sie dir gut, auf deiner Festplatte :emoticon-0136-giggl :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben