die Installation fürs medion 96710 funktioniert nicht einwandfrei.
Version MN7.3.1.137 läuft bisher einwandfrei.
Das Programm 7.3.6 lässt sich zwar starten - aber die oberste Leiste des Explores verschwindet nicht nach dem das Programm aufgerufen wurde und unten wird das Tastatur Pad angezeigt. Außerdem läuft das Programm recht instabil (muss immer wieder reset drücken). Habe die Configurationsdatei beibehalten. Mit alten oder neuen Settings kein Unterschied. Geh jetzt nach 4 Stunden erfolgloser Kopiererei ins Bett.
Vielleicht hat ja jemand es geschafft und kann mir etwas genauer beschreiben, was ich alles machen muß.
oder Du wirst mal einen Blick in diese Thread mit dem neuen Link veralten (gelöscht)
Im ersten Post ganz unten findest Du die Version für 320x240 Navis.
schönen Dank für Deinen Vorschlag - hab die Dateien runtergeladen. Problem besteht aber nach wie vor. Unabhängig ob start über Mortscript oder direkt hängt sich das Programm nach kurzer Zeit auf. Bei der funktionierenden Version gibt es auch eine CAB-Datei, die man erst aufrufen muss und die wohl die Registrierung im windows mobile 5 vornimmt. Dies fehlt hier.
Weiterhin blieben die Systemleiste vom Dateiexplorer und die Tastatur Simulation weiterhin im Bild nachdem das Programm gestartet hatte.
Weiß im Moment nicht weiter.
Mal sehen, ob jemand anderes es ans laufen kriegt oder noch ne Idee hat.
Geh jetzt wieder ins Bett. Trotzdem finde ich die Unterstützung hier schon toll.
Du brauchst für Dein Gerät vermutlich eine echte PDA Version. Schau doch mal in diesemLink veralten (gelöscht)rein. Dort findest Du im ersten Post ganz unten die neuste PDA Version. Lies aufmerksam die Anleitung und installiere das Programm.
Kann es sein, dass in der 7.3.7 ein paar POIs fehlen??
Ich habe unter der 7.4er Version über 200 anwählbare im Menü gehabt.
In der 7.3.7 sind es leider nur 26 Kategorien zur Auswahl
Kann es sein, dass in der 7.3.7 ein paar POIs fehlen??
Ich habe unter der 7.4er Version über 200 anwählbare im Menü gehabt.
In der 7.3.7 sind es leider nur 26 Kategorien zur Auswahl
Ich denke das liegt daran, dass in der 7.4 die Unterkategorien noch einzeln selektiert werden können (z.B. welche Tankstellenmarke du sehen möchtest) und jede Unterkategorie gezählt wird (über 400). Bei der 7.3.7 sind nur die Hauptkategorien selektierbar (26).
Navigon hat bei den Q1_2009 Karten ein paar POIs vergessen. :dfingers:
Abhilfe kann man sich verschaffen, wenn man die Navigon/Poi aus der Version Q4_2008 und die neuen Maps von Q1 nimmt.
Dieses Thema gibt es aber schon hier in diesem Bereich.
THX!!
Habe heute auch wieder gesessen aber MN7.4 (3D) nicht zum laufen gebracht.....
Ich werde mich die Woche wenn ich Zeit habe nochma dran machen, sonlange muss es halt noch die 7.3.7 machen *G*