Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN6.5.1 läuft auf wie auf PNA240T bzw. MD95518?

P

PersonalJesus

Guest
Hallo,
eigentlich tummel ich mich ausschliesslich im Navigon Bereich und kenne mich mit Medion nicht (mehr) aus.

Nun legt mein Schwager mir gestern das o.g. Gerät hin und fragt, ob ich es updaten kann. Dass ich die Navigon MN6.5.1 nehmen kann, habe ich bereits herausgefunden. Blos welche? Muss ich was flashen? Brauche ich eine modifizierte .exe? Wie lauten die Einstellungen in der settings.xml?

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 
AW: MN6.5.1 läuft auf wie auf PNA240T bzw. MD95518?

Probiere mal diese Version hier:

Navigon MN6.5.1 für Medion


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit den Settings für Dein Gerät kenne ich mich auch nicht aus. Aber sowas läßt sich ja herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN6.5.1 läuft auf wie auf PNA240T bzw. MD95518?

Danke Euch. Installiert, läuft. Mit der Version von Mogelhieb war die Einstellungen bereits passend. Top!
 
AW: MN6.5.1 läuft auf wie auf PNA240T bzw. MD95518?

Bei meinem alten läuft noch nicht. Versuche MN6.5.1 auf ein altes Medion PNA 510T zu installen (von SD Karte), Software startet aber nicht. Im internen Speicher im Ordner \MEDION wurde nur eine leere MN6.exe mit 0 kB installiert. Muß ich da von Hand noch was machen?
 
Medion 510T und MN6.5.1

Hallo!

Das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sollte dir weiterhelfen!

Sollte ein DL-Link dwon sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :ja