Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

ok. Danke für den Tipp. ICh werde es nicht machen
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Ich bin mir unsicher ob ich nur RealityView oder RealityView Pro habe...
Welcher Key wäre denn für was?

Gruß
avr
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo,

Die Reihenfolge ist eigentlich egal, wegen der Übersichtlichkeit, macht sich die geordnete Aufstellung halt besser!
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Ist es schlimm, wenn ich Keys drin habe, mit Funktionen die mein Gerät gar nicht supported?
Gibts es dann Abstürze oder Fehlermeldungen?
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Abstürze können passieren, wenn du z.b. den Wetter (Live) Button freigeschaltet hast und das Live Modul nicht hast. Dann schmiert es beim drücken des Buttons ab.
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@avravr
Laut NAVIGON Seite haben alle Flow Geräte Reality View Pro drauf.
Welche Soft oder Navi hast du eigentlich?
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

AW: MN8 - Keys in der DEVICE.XML mit allen was es gibt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@ebc104
Keys mit C3 gehen mit MN 8 nicht.
Du hast die Keas mit C4 doppelt drin.
Meinst du dass dann die Funktionen doppelt so schnell laufen???
Und was geht oder nicht hängt noch von MN 8 Version und nicht nur von den Keys.
 
Key für Wetter und TMC Pro Deutschland

Dass der Key <C4P1>2BX9BM-AH1NRF-BSN5VW</C4P1> nicht für die Wetteranzeige zuständig ist, kann ich bestätigen. Den Key habe ich nicht, aber das Wettersymbol wird angezeigt und das System schmiert zwangsläufig ab, wenn ich den Button betätige. Die Frage wäre, welcher Key das denn nun wäre.

Nachdem ich bei mir die Version 8.2.5 aufgespielt und in den Einstellungen der Hardware geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sämtliche TMC-Pro Länder (Österreich, Schweden etc.) aufgeführt sind, aber Deutschland/Germany nicht. Und das, obwohl bei mir der Key <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> in der Device.xml aufgeführt ist.

Im realen Betrieb konnte ich das Navi bisher nicht nutzen um zu sehen, ob bei der Navigation dennoch TMC-Pro angezeigt wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat sich bei mir irgendwo ein Fehler eingeschlichen?


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Jetzt habe ich es geschafft sogar TMC-Pro für Bolivien (BOL) und für Bermuda (BDA) auf dem Gerät zu haben ;-) .

Dank an rocketchef; ich hatte mich zulange nicht mehr mit dem Navi beschäftigt

 
Zuletzt bearbeitet:
Was in der Produktinfo angezeigt wird, richtet sich nach den Einträgen in der version.xml und nicht nach den eingetragenen keys in der device.xml.
 
Guten Abend allerseits!

Da ich in 3 Tagen auf dem Weg in die USA bin, möchte ich gerne noch den KEY in meine device.xml einspielen, damit dort auch das TMC funktioniert.
Kennt jemand den aktuellen KEY für TMC-USA der auch unter Navigon 8 funktioniert?
Oder bin ich gezwungen auf Navigon 7 zurückzu gehen?

Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo wdg!

Danke für die Hilfe - dieser Key ist mir allerdings bekannt und funktioniert in der MN7 Version. Es ist allerdings nicht bekannt ob genau der gleiche Key auch für MN8 funktioniert - ausprobieren ist in diesem Fall ja schwer .....leider :/
Oder weiss jemand gesichert, dass dieser Key auch bei MN8 funktioniert ?!?

Trotzdem danke!
 
@herztal,
ich habe diesen Key nochmal in einem Suppurt-Thread für MN8 angegeben gefunden.
Wenn ich dieses Jahr mit meinem Mopped die Route 66 durchgecruised bin, weiß ich Genaueres :dance3:.
Pack dir halt eine 2. Karte ins Gepäck.
Außerdem kenne ich nur Maps USA Q2-2011 - und die waren ursprünglich für MN7.
LG und gute Reise!
 
Zurück
Oben