Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Ich hab mal noch ein paar dinge rausgefunden,welche Beteutung die haben.

<C4P53>CDTYM5-917D71-GTPCJ5</C4P53><! --- Blitzer Live --- >
<C4P54>E3SMUY-9U7JG4-MNH9CH</C4P54><! Traffic Live --- >
<C4P55>9KRWS7-HGE6NA-GZEYTD</C4P55><! --- Events Live --- >
<C4P57>EW8YQ4-JDS8SZ-MW5JXW</C4P57><! --- Parken Live --- >
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach auch, durch testen.

Ich hab das 72 Plus live neu und versuch ein bissgen daran rumzufummeln und zu verbessern.
Bin aber nicht der Profi, aber für alles offen.
Im übrigen kann ich bestätigen das <C4P52>DM1ZM3-JPE5MG-V173QD</C4P52><!--- Wetter Live ---> ist.
Hab es gerade mal ausprobiert.

Danke an Bisoprolol25
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage. Wenn ich diese keys für die live module eingebe, habe ich dann den demo modus wie bei mn7?
 
Du hast zu einem Software Angebot verlinkt. Was hat das mit einem Live Demo Modus zu tun. Habe ich noch nie gehört. Mach mal einen Screen
 
geht nicht, hab ich nicht mehr installiert. Aber wie gesagt, damit konnte ich live nutzen ohne ein abo abzuschließen.

Aber wenn ich diese Live codes in die device.xml eingebe, was passiert dann? kann ich damit live nutzen (das live modul habe ich ja). Oder brauche ich noche ein abo zusätzlich?
 
Ich bringe die 3d Landschaften nicht zum Laufen, geht das überhaupt auf dem 72 Plus? Habe die terrain_EU.nfs in navigon/maps reinkopert, den key in die XLM reinkopiert, aber sehe keine 3d Landschaften :(
Kann man die 3d Landschaften auf dem 72 Plus überhaupt zum Laufen bringen? (Immerhin gibts das Teil als Paket zum Kaufen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Gerät ist das 72 Plus, MN 8.2.1, ist der MN zu neu?


€dit. Ok Problem gelöst, gibt nen MN8 Thread ^^, ich sollte pennen gayn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, mit etwas mehr lesen. Habe zunächst aus dem falschen Thread die Keys von MN7 verwendet ^^. Mit den Keys aus diesem Thread funzt es natürlich.


><C4P7>73BFWQ-2EACRJ-4ZY6ND</C4P7> <!-- Dadurch wird BT Menü freigeschaltet -->


Was ist das BT-Menü?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben