Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Datei markieren, Rechtsklick (Maus): öffnen mit: Editor. Oder: Nimmst meine, musst nur nach:".xml" die Zeichen (.txt) löschen. PS:Boss war mal wieder schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo diddi111
Ich habe deine device.xml mal gelöscht, dann deine Geräte spezifischen Daten entfernt, und wieder hochgeladen. Damit können keine Rückschlüsse zu deiner Person geführt werden :emoticon-0142-happy

Sie war vorher aber schon 11 mal geladen worden!

AW: Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@all
Ich habe da auch mal eine Frage, bei mir ist nach dem Update beim PR 70 Live von 7.7.10 auf 7.7.11 ein neuer Key in der device.xml
(wird ja wohl bei allen PR 70 Live durch das Update hinzugekommen sein),
welcher wie folgt lautet:
<C3P19>G9VJU5-U73Y5Y-R1DZXW</C3P19>

Hat schon jemand eine Idee wofür der sein könnte?

Hat denn noch niemand eine Idee, wofür der Schlüssel sein könnte?
Könnte das vielleicht der Schlüssel zum NAVTEQ Traffic Pro sein?

AW: Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Könnte das vielleicht der Schlüssel zum NAVTEQ Traffic Pro sein?
Nein, Traffic Dienste fangen alle mit C1xxxx an.
Lösche ihn doch mal, und schaue ob dir an deiner Software was auffällt, bzw. ein Dienst/Feature fehlt. Achte dabei auch auf Funktionen im Live Menu.

Hallo ich möchte mir ein 40 Premium Live kaufen. Verstehe ich es nun richtig, dass ich nun nach Eingabe der Codes in der Device.xml entsprechenx Blitzer, Traffic und Wetter Live dauerhaft freischalten kann?

Vorraussetzung ist nur, dass man ein "Live" Navi hat, also mit Live Modul?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Live Dienste lassen sich NICHT durch Einträge in der device.xml freischalten!
Die laufen nur, wenn man sie kauft.

xlm datei aktualosieren aber wie?

Hallo hier im Forum, wie kann ich eine fehlende Datei in der Devise XML hinzufügen?
danke in voraus

Du kannst die device.xml mit einem Editor (Notepad) öffnen und bearbeiten.

@adventure
Hast du den Key eingetragen und die Datei abgespeichert?
Hast du den Ladekabel eingesteckt und nachdraußen gegangen?
Oder wartest du auf die Meldungen auf dem Sofa?

Zurück
Oben