Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ariane02

Newbie
Registriert
2. März 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
MN 7.4.3 von NavGer GT-43 für RS-43-3D?

Läuft die bekannte MN7.4.3-Version für das GT-43 auch ohne Änderungen beim RS-43? Bitte helft mir - ich habe bereits in der Forensuche geschaut und nichts gefunden, die vielen Threads "erschlagen" mich hier :emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

hallo

ich bin auch dran interessiert. Auf dem GT 43 3D funktionierte einwandfrei. Aber auf dem Gerät immer Fehlermeldung schon beim starten. Übrigens habe ich geschafft,daß iGO Primo auf einer anderen SD-Karte mit TMC läuft..
 
AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

@Crazybull: Habe heute weiterhin hier und auch in anderen Foren gesucht - ich kann nichts dazu finden. Rein intuitiv sollte es ja gehen (selbe Größe, selbes WinCe), aber keiner kann das praktisch bestätigen. Vom Gp35 auf GT-35 war es ebenfalls kein Problem. Kann keiner weiterhelfen?

Edit: Habe eben was gefunden: https://www.digital-eliteboard.com/f607/streetmate-rs-43-3d-112027/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

Hallo

ich denke da ist der Pfad zur SD Karte anders benannt als Storage Card oder SDMMC oder hardwarelayer.dll passt nicht dazu..
 
AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

Hast du das RS-43 und die MN 7.4.3 darauf ausprobiert? Welche Fehlermeldung kam da bei dir?
 
AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

Hallo

dass die mobilenavigator.exe irgendeinen ehler verursacht hat. Das startet nicht einmal..
 
AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

Moin, wenn so eine Fehlermeldung kommt, liegt es meistens an fehlenden Maps
bzw. NFS dateien.
 
AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

Hallo

die Karte funktioniert auf dem GT 43 3D einwandfrei. Ich tippe auf den falschen Pfad zur SD Karte im ApplicationSettingsPathes.xml
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben