Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.4.1 vom 4350 auf 2150max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michl1169

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe sie Soft vom 4350max und will diese auf meinem 2150max zum laufen bringen.
Ich habe mal testweise die Q3 von Germany inkl. der .nfs Dateien in den Map Ordner kopiert.
Es startet auch. Der Mediaplayer funktioniert wie auch die Freisprecheinrichtung.
Drücke ich jedoch den Navi Button tut sich nichts.
Hat jemand einen Tip an was es liegen könnte?

Michl1169
 
AW: MN 7.4.1 vom 4350 auf 2150max

Ohne in die Dateien einsehen zu können, wird's schwierig.
 
AW: MN 7.4.1 vom 4350 auf 2150max

Hallo

kann es sein, daß ein paar Dateien fehlen, die sollen beim 4350 im internen Laufwerk gespeichert sein.

Hat jemand eine Ahnung?

Michl1169
 
AW: MN 7.4.1 vom 4350 auf 2150max

Das ist die Komplete soft aus dem Internen Speicher. Habe in einem anderen Forum um Hilfe gebeten, warten wir ab.

MfG Boss71
 
AW: MN 7.4.1 vom 4350 auf 2150max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

gibts schon was neues? Ich komme einfach nicht weiter.
Wer hat eigentlich die Soft vom 4310 an das 2110 angepasst?
Vieleicht könnte derjenige mir verraten was er alles angepasst hat.
Sollte ja bei 4350 hoffentlich ähnlich sein wie beim 4310.


Michl1169
 
AW: MN 7.4.1 vom 4350 auf 2150max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um die originale, unveränderte Version des 4310max auf dem 2110max zu betreiben muß zunächst nur die "TMCHall.dll" getauscht werden. Die passende packe ich mal in den Anhang. Damit lässt sich die Software starten und funktioniert auch. Zum eigentlichen starten der Software gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Z.B. sollte man den Desktop frei haben und eine Verknüpfung zur "navigon.exe" anlegen, somit lässt sich das Programm dann per doppelklick starten. Oder man erstellt eine Verknüpfung im Ordner "Windows\startup", dann startet es von selbst, oder man nutzt Scriptdateien die das Programm auch selbstständig starten, es gibt da viele Möglichkeiten.
Zusätzlich kann man nun noch die "ApplicationSettingsPathes.xml" anpassen, damit die Routen richtig abgespeichert werden können. Und man kann auch noch die "Hardwarelayer.dll" tauschen, dadurch lässt sich in der Nachtdarstellung das Display weiter abdunkeln.
Aber wie gesagt das trifft für 4310max zu 2110max zu, ob es beim 4350max genauso ist weiß ich nicht.
 
AW: MN 7.4.1 vom 4350 auf 2150max

@flinki

Hallo,

danke für die Dateien, hat leider nichts gebracht.
Navigon startet, mit Hauptmenü (d.h. Navigation, Bilder, Telefon)
Oben rechts sehe das Telefonsymbol sowie das Batteriesymbol.
Wenn ich aber den Navigationsbutton drücke passiert nichts.
Gibts da irgendwo eine Verknüpfung von diesem Button zum start der Navigation.
Ich meine er findet nichts, weil die Pfadangabe nicht stimmt.
Aber wo muss ich das ändern.


Michl1169
 
AW: MN 7.4.1 vom 4350 auf 2150max

Das meinte ich doch als ich schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wie bisher startet das Programm nicht mehr. Es gibt dafür wie schon gesagt mehrere Möglichkeiten. Ein einfacher Weg wäre eine Verknüpfung der "navigon.exe" auf den Desktop, oder in den Autostartordner.
Pack mal die beiden Dateien aus dem Anhang auf deine Speicherkarte und starte den PNA dann neu, es erscheint dann der Windows-Explorer und du kannst eine Verknüpfung anlegen.
 
AW: MN 7.4.1 vom 4350 auf 2150max

Hallo,

könnte mir vielleicht jemand die Original-Software vom 4350 max zur Verfügung stellen? Ich würde sie gerne mal auf meinem 2150 max ausprobieren.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

Gruß

Manni3000
 
AW: MN 7.4.1 vom 4350 auf 2150max

Sag mal michl1169,

bist Du eigentlich mit Deinem Vorhaben weitergekommen? Ich habe nämlich das gleiche vor (also 7.4.1 auf 2150MAX) und würde falls möglich ebenfalls auf Deine Erfahrungen zurückgreifen wollen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben