Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

bei der k900 würde ich testen, kommt man an die dateien wenn ich die unit ausbaue? also ist die auf der HDD oder im flashspeicher?
 
Wenn man die 2.5" PATA Festplatte ausbaut und an ein Linux System anschließt, wird man vermutlich alle Dateien und Strukturen sehen.
 
Mit der K0942 habe ich einen Darstellungsfehler bei den Fahrzeug-Bildern, das Rücklicht passt nicht:

photo_2017-01-30_18-56-54.jpg

Nutze das Script von der K0900.

@psironero passt das Rücklicht bei Dir?
 
Nein ;) Aber das Script was ich genutzt habe macht einen A4 rein, der dem 4F auch etwas ähnlicher sieht als der 4G. Welches hast Du genutzt @psironero?
 
Naja ich habe den 4G drin
und verschieben sollte sich eigentlich nix


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal bitte das Bilder Paket für den 4G teilen? Ich glaube die meisten haben hier den A4 drin. (Dir wollte ja keiner glauben, dass es der A4 ist aber jetzt glaube ich es :) )
 
Welches ist denn nun der A6, der mit den Rohtorfelgen weiter oben? Dann sollte Ihr Euch endlich mal einig werden, denn den hatte ich drin und dann hieß es das wäre der A4 :)
 
Wobei mir der immer noch besser gefällt als der 4G, da der A4 dieselben Felgen drauf hat, wie ich bei meinem 4F :)
 
Kann ja jeder machen wie er will, ich hätte dann gerne das Bilderpaket von psironero. Kannst du das bitte posten?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch eine unit mit so einer nummer genommen?
4H0035666F
das ist eine unit ohne sim. Brauche ich auch eigentlich auch nicht mir geht es mehr das man beim 3G+ filme von SD sehen kann.
Denkt ihr das es mit so einer auch geht?
 
Grundsätzlich funktioniert das schon mal, ob der Index F jetzt auch läuft ist was anderes. Hattest Du vorher auch schon eine ohne SIM?
Wobei Du mit dieser Unit eigentlich auf die schönen Dinge beim Umbau auf 3GP verzichten würdest.
 
Mal ne blöde Frage an die Experten hier.
Hab im A6 4f den Umbau von MMi3g high auf 3gp durchgezogen. Dank der guten Anleitungen hier.
Zuerst auf FW767 und dann auf 942 geflasht mit neuen Karten und Vlsof-Aktivierung. Funktioniert fast alles.
Blöderweise hatte ich die Bilder vom A6 mit dem skript für fw767 einspielen wollen.
Bei der PDC-Anzeige und im Car-Menü sind die Bilder nun falsch.
Habs auch probiert mit Backup einspielen - keine Änderung.

Sollte ich evtl. einfach noch mal ein benutzerdef. FW-update nachziehen?
Welche Auswahl wäre denn genau die relevante für das Wiedereinspielen der hinterlegten Bilder?
 
Zurück
Oben