AW: MMI 3GP im A6 4F FL mit MMI 3G High nachrüsten
Hallo Leute,
erstmal einen großen Dank an die Leute, die alle diese Infos zusammengetragen und das Updaten überhaupt erst so "einfach" ermöglicht haben.
Ich habe trotz dessen, dass ich hier alles Aufmerksam gelesen habe, eine Frage:
Gibt es auch noch die Möglichkeit, nach dem Update wieder zurück zu rudern, und das MMi3G High wieder zu nutzen?
Also gesetz dem Fall, alle updates sind gemacht, AAS und Gateway sind neu geflasht und alles die grundlegenden Funktionen sind gegeben. Wenn ich dann das Fahrzeug verkaufen möchte, oder ich mich einfach an die verdrehten Tasten oder sonstwas satt gesehen habe, kann man dann das alte MMI wieder einbauen und Komposchutz entfernen lassen und es geht wieder alles?
Oder ist durch das Udaten sämtlicher anderer Elektronik (so wie ich das verstehe Update ich ja beim MMI FW Update doch alles andere mit?!?) am Entertainment System der Rollback nicht gegeben?
Und vielleicht noch etwas:
Hat jemand noch die passenden Audi Artikel nummern für das Antennenkabel (von der Mittelkonsole zum MMI evtl?) und die Artikelnummer des Q7 Bedienfeldes mit den vertauschten Tasten, die man umrüsten kann?
Danke vorab und Grüße,
Jens