AW: MMI 3GP im A6 4F FL mit MMI 3G High nachrüsten
Hallo Leo ich habe die Daten von dir gesehen (Domerich) auf S.41 auch hoch geladen aber da ist der A4 als Avant drin! Und wenn ich die Bilder des A6 4G raun Kopier (Nummer änder) stimmt meistens irgend eine Einheit nicht?
Das ist der A6 und wenn's der A4 wäre, sind die Unterschiede auf dem Bild so minimal. Ist recht simpel das Ändern, alles was man habe möchte einfach die Q7 Bilder entfernen und die Nummer für die z.B. A6 Variante verwenden. Das erste Bild ist immer der Q7 dann A6 Avant, A6 Limo u.s.w.. Also einfach abzählen dann passt das schon.
Dann frag ich mal in die Runde! Bei mir ist der Bass nach dem umrüsten auf 3gp eine Katastrophe zwar vorhanden aber erzeugt eher Ohren schmerzen als sich gut anzuhören :-( Mit dem 3g war das ein Traum! Anscheinend Parameter verloren gegangen und können per VCP neu eingespielt werden? Aber welche sind das im VCP die vom Q7?
Also mein Bruder hat einen 4G und ich hab es mit seiner VIN Probiert aber leider ohne Erfolg! Sobald man die Ziele holen möchte geht es nicht! Glaube das die eigene VIN kontrolliert wird oder ich mache etwas falsch!