Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

AW: MMI 3GP im A6 4F FL mit MMI 3G High nachrüsten

Hi,

genau da liegt ja mein Problem, den die Onlineziele gehen eben nicht. Einen myAudi Account mit einem A6 4G habe ich, und die Pin zeigt er mir auch an... nur bekomme ich nach der Pin Eingabe am MMI 3GP folgende Meldung:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die online Ziele kann ich bei mir am PC eintragen und ich kann auch mein MMI mit dem PIN am Server anmelden, allerdings kommt bei mir dann nicht diese Meldung wie bei Dir, sondern einfach nur "es sind keine online Ziele verfügbar". Das kann natürlich an der von mir verwendeten VIN liegen (die aus dem Aktivator) und die hat wohl fast jeder bei myaudi angegeben und somit wird das etwas blöd. Da müsste man wohl mal eine VIN raus bekommen, die ein MMI3GP beinhaltet und nicht von Gott und der Welt "missbraucht " wird. Könnte dann funktionieren, wobei das eh eine unbedeutende Funktion ist. Ich spreche mit meinem Navi und das geht wesentlich schneller

Die angepassten Scripte von mir hat domerich ja schon oben noch mals bereitgestellt, also alles wird gut und nochmals Danke an Thadon, der die ursprünglichen Scripte für die Bilder bereitgestellt hat.

Ansonsten hier nachmal ein paar Screens von meinem 3GP.

Dein Fehler "Nun habe ich einen Fehler in der Unit, der vor dem Update nicht da war und auch nicht verschwindet (03389 Invalid Data Set)" VCDS kann man auch auf deutsch umstellen
liegt an einer falschen MMI Parametrierung, hatte ich auch, das ist irgend ein Gerät parametriert, dass bei Dir nicht verbaut ist. Parametrierung mit VCP noch mal machen, oder Fehler ignorieren.

Seit wann kann man das VCDS HEXNET auf deutsch umstellen, gibt es doch meines Wissens nach noch garnicht in D?

Alles klar... dann mache ich die Parametrierung noch mal neu... muss mir dann nur nochmal die zdc file ziehen...

Wenn man das original hat, dann schon

Seit wann gibt es das HEXNET den schon als Fälschung, den das gibt es meiner Meinung nach bisher nur bei Rosstech USA

Ah läuft das nicht unter der "normalen" VCDS Oberfläche? Wusste ich nicht, aber auch egal

Hallo
Gibt irgendwo script für limo auch?
Danke

Du meinst für die Bilder?

Ja genau....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es gibt dafür kein extra Script, Du brauchst nur jemand der mit dem Script bei seiner Limo die Bilder backupt und hier zur Verfügung stellt.

Ich habe die Bilder vom Limo in Post #401 hochgeladen. Du musst einfach nur die Bilder von Leo888 austauschen, so um die 10 und einspielen.

Ich hab nur die Bilder für den Avant angepasst, die Für die Limo muss er dann selber tauschen, ist aber recht einfach und in 10 Minuten erledigt. Einfach die Limo Bilder mit der Nummer der Q7 Bilder versehen.

Ich bekomme einfach die Bilder vom A6 4G Avant nicht in die Unit gezogen! Immer stimmt irgendwas nicht. Scheinwerfer oder Klima...! Hat oder kann hier jemand den fertigen Ordner zum Kopieren mit dem skript rein posten? K0900 Firware ist drauf!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…