Hallo zusammen,
ich bin kompletter Frischling und nachdem ich mich jetzt ein paar Wochen intensiver mit dem Thema beschäftigt habe und auch die Anleitung mehrmals durch bin, will ich demnächst auch das Update von meinem A6 4F wagen.
Vorab hätte ich noch ein paar Fragen um auf Nummer sicher zu gehen, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:
Bose System: Ich habe ein Bose System und würde mir daher den LWL Most Brückenstecker besorgen und im Kofferraum anstecken bevor ich das Firmware Update starte. Dadurch kann ich eine Standardinstallation machen und muss sonst nichts beachten, richtig?
SD Karte: Ich spiele nicht alle 3 entpackten Pakete (Firmware, Karte und Aktivator) auf eine SD Karte sondern immer nur jenes entpackte Paket das gerade gebraucht wird und formatiere dazwischen neu, richtig?
Firmware: Das entpackte Firmware Paket (HNav_EU_K0257_6_D1_.....) sieht von der Ordnerstruktur ganz anders aus als in der Anleitung (bei mir sind es nur 5 Ordner (1,2,3, MU9307, MU9308) und die metainfo2.txt). Ist das einfach eine neuere Version oder hab ich eine falsche Datei gewählt?
Danke für eure Hilfe.