Sorry, entweder bin ich blind oder zu blöd, finde nirgends eine deutsche Anleitung um mein System (Software, Navi inkl. Aktivator) zu aktualiseren. Kannst mir eventuell weiterhelfen?
Kann ich es den einfach so installieren? habe gelesen das man das alte karten material löschen solte. Die anleitung ist ja glaube ich mit im Download, aber ich brauch noch ne weile zum runterladen ;-) Und wie muss ich die sd karte aufbauen? (Ordnerstrucktur)
bitte nix löschen.die alten karten werden automatisch überschrieben.viele lösche da was falschens und müssen danch die unit zum wiederherstellen einsenden.
einfach an die anleitung halten
mmi update,karte activieren,karten instalieren,fehler löschen mit der methode in der anleitung.
Ok das dachte ich mir schon das der es überschreibt. Ok der download ist morgen fertig dann probiere ich es mal aus. Und die daten die ich runterlade einfach so alle auf die sd-karte? Ohne ordner???Und dann in den slot 1. Erst firmeware,dann karte und, dann activator.
Ich habe alle Dateien hier runter geladen.
Beim entpacken kriege ich aber ständig Fehler. WinRar habe ich die neueste Version installiert.
Was passt nicht?