Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mit welcher NC geht EPT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cooliceengel

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute

Kann mir einer sagen ob mit einer neueren NC (8350 oder 8413)
EPT (navigieren im Tunnel) funktioniert. Oder mit welcher NC version

Freue mich über jede antwort...Danke
:good::good:
lg Cooliceengel
 
AW: Mit welcher NC geht EPT

Hier reinschauen: da haben sie die NC, die mit jedem Gerât gehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Oben links, in dem Suche-Feld EPT eingeben, 'unser Forum' wâhlen und lesen!

Auf die Site von TomTom gehen, das Land rechts wählen, oben im Menue den 'Support' wählen und ' EPT' eingeben.

Hat zwar etwas mit dem NC zu tun, aber solange der GPS Chipsatz auf dem Apparat das nicht unterstäutzt,
geht es auch nicht ! Bin meiner Sache aber nicht sicher!
Auf dem Go 940 mit dem neuen NC geht's!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit welcher NC geht EPT

Servus

Erstmal Danke
Ich habe ein go 930 und es ging schonmal... so wie ich gelesen habe hängt es mit nc zusammen

lg cooliceengel
 
AW: Mit welcher NC geht EPT

Go 930 hat ja zur Zeit NC 8.350. Also müsse es damit klappen!
 
AW: Mit welcher NC geht EPT

Und Tschüß einfach zu doof hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit welcher NC geht EPT

Dieses stamm aus dem Monat Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seitdem sind 8.350 und 8.314 schon überholt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben