Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt sich der Wechsel von Kabel auf Sat?

luckyluk999

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo Leute,
Da meine V23 nur noch in der Kuh funktioniert frage ich mich ob ich nicht auf SAT wechseln soll.
Ich lese hier seit über 2 Tagen und werde nicht schlau.
brauche ich auch für SAT den K1 oder kann das der ICAM. Oder macht das ICAM sogar ohne Karte. (Meine jetzt keine Payserver)
Würde mich sehr über antworten freuen. Sorry bin aus der Materie 4 Jahre raus.
 
Du hast scheinbar nicht verstanden was iCAM ist.
ICAM hat erstmal nichts mit Pairing (K1_unique) zu tun, sondern ersetzt den Standard DVB-CSA.
iCAM ist also ein Descrambler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung RuckZuck. funktioniert denn Icam auch im Kabel? werde aus dem V23 Laberthread nicht mehr schlau
 
Läuft noch, weil ist auf einem Transponder von VF der DAZN (sky) und DAZN (VF)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne über sky.
braucht man für ICAM überhaupt ne Karte? ich meine jetzt keine P*y Server.
 
Zurück
Oben