Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt sich der Wechsel von Kabel auf Sat?

ich brauch auf alle falle n anderes image denn auf der Vuultimo4k mit openpli gibts nix fertiges im Feed oder bin ich blind?
Man da bist Du 5 Jahre nicht dran und musst alles neu lernen.
 
meinte kein Emu. meinte nur ob ich für ICAM noch die Sat Karte brauche. Dass es im Kabel nicht geht hab ich verstanden.
 
Icam mit lokaler Karte? dann wechsel ich auf Sat da mehr Programme und denke höherer Bitrate (hoffe ich) und Hoffnung dass was Besser wird da ja mehr User und ausm Ausland, die ja nicht ganz Dumm sind
 
Zuletzt bearbeitet:
errechenbar scheint er heutzutage auch nicht zu sein, von Quantencomputern in 100 Jahren oder länger
 
Zurück
Oben