Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Mit Head an einen Russischer Server

turtledumbo

Elite User
Mitglied seit
16. November 2009
Beiträge
1.684
Erhaltene Reaktionen
24
Habe gehört, dass man mit einem Head Receiver und einer dongle Silverbox an einen russischen Server gehen kann und dann auch alles hell werden würde. die ip würde durch den dongle angeblich nicht nachvollziehbar sein und somit bestünde keine Gefahr.
Stimmt das und ist das nicht irgendwie gefährlich wg. ip und so?
 

versa

Newbie
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
8
AW: Mit Head an einen Russischer Server

Ja es ist richtig, dass mit einigen Head Receivern und einem Dongle, z.B. Head790 BP, Verbindung zu diesem Server aufgenommen werden kann und dadurch best. Programmpakete erhellt werden.
 
OP
T

turtledumbo

Elite User
Mitglied seit
16. November 2009
Beiträge
1.684
Erhaltene Reaktionen
24
AW: Mit Head an einen Russischer Server

Und wie gefährlich ist es?
 
Mitglied seit
3. Januar 2008
Beiträge
2.951
Erhaltene Reaktionen
518
AW: Mit Head an einen Russischer Server

Das TV gucken via CS ist schon immer ein heikeles Thema,da man nie weiß wer am anderen Ende sitzt.
Die Endscheidung liegt allein bei dir ob du es machen möchtest.
 
OP
T

turtledumbo

Elite User
Mitglied seit
16. November 2009
Beiträge
1.684
Erhaltene Reaktionen
24
AW: Mit Head an einen Russischer Server

wie viele schauen "so"?
 
Oben