Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Schnellstes Parrot OS (Kali Linux, Black Arch etc) auf Android ohne Root-Zugriff: Einrichtung und Konfiguration

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
5.005
Lösungen
18
Reaktionspunkte
15.704
Punkte
413
Hallo liebe Freunde!

Parrot OS, ein beliebtes Betriebssystem in der Welt der Cybersecurity, kann nun auch auf Ihrem Android-Telefon ohne Root-Zugriff betrieben werden. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Parrot OS mithilfe von Termix, AnLinux, VNC Viewer und anderen Apps schnell und einfach auf Ihrem mobilen Gerät installieren und einrichten können.

Schritt 1: Installation von termix, anlinux, vnc viewer und hacker´s keyboard, in h**ps://play.google.com/

Zuerst benötigen Sie Termix, eine leistungsstarke Terminal-Emulations-App, und AnLinux, eine Anwendung für das Linux-on-Android-Konzept. Beide Apps können bequem über den Google Play Store heruntergeladen werden.

Schritt 2: Konfiguration von AnLinux für Parrot OS

Nach der Installation öffnen Sie Termix und geben die Befehle ein, um AnLinux zu starten. AnLinux bietet eine einfache Benutzeroberfläche, die es Ihnen ermöglicht, Parrot OS aus einer Liste von verfügbaren Linux-Distributionen auszuwählen. Wählen Sie Parrot OS und folgen Sie den Anweisungen, um den Installationsprozess zu starten.
1704035469495.png
Schritt 3: VNC Viewer für den Desktopzugriff

Sobald Parrot OS erfolgreich installiert ist, benötigen Sie einen VNC Viewer für den Zugriff auf den Desktop. Laden Sie den VNC Viewer aus dem Google Play Store herunter und konfigurieren Sie die Verbindung, indem Sie die IP-Adresse und den Port angeben, die Ihnen von AnLinux bereitgestellt werden. VNC: 172.0.0.1:5901 Einloggen, Parrot Hacking OS

1704035885457.png
Schritt 4: Optimierung mit Hacker's Keyboard

Um die Benutzererfahrung zu verbessern, empfehlen wir die Installation von Hacker's Keyboard. Diese App bietet eine vollständige Tastatur mit speziellen Funktionen, die speziell für technische Aufgaben und Befehlseingaben entwickelt wurde.

Mit diesen Schritten können Sie Parrot OS auf Ihrem Android-Telefon ohne Root-Zugriff ausführen und dabei den Desktopzugriff über VNC nutzen. Beachten Sie jedoch, dass die Leistung des Betriebssystems von der Hardware Ihres Geräts abhängt und nicht mit der eines dedizierten Computers vergleichbar ist.

Diese Methode ermöglicht es Ihnen, Parrot OS auch unterwegs zu nutzen und ist eine großartige Option für Cybersecurity-Enthusiasten, die ihre Fähigkeiten mobil erweitern möchten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Ganze ist nicht von mir und ich musste somit das Rad nicht noch mal erfinden. Wie auch alle anderen Anleitungen von mir gilt folgendes: die Vorarbeit haben die anderen schlauen Köpfe bereits vor mir getätigt und der ganze Rum gehört eben den anderen. Ich versuche lediglich manche aus meiner Sicht komplizierte Vorgehensweisen etwas kurzzuhalten.

Ich hoffe, ihr habt nun viel Spaß und Freude dies endlich selbst zu verwirklichen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben