Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Status - Server Migration 30.07.2023

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Moment kommen die Mails überall an. Nur die Telekom macht wieder Probleme. Und weil die Telekom, Telekom ist, kommt nicht mal eine Bounce. So kann ich nicht mal das Problem feststellen. Ich werde mal eine E-Mail an die Kollegen senden.
 
Das Problem mit der Telekom ist wohl doch nicht gelöst. Ich wollte mich auf einem anderen Rechner ans Board anmelden, und schon wieder kommt keine Mail mit dem Authentifizierungscode. :(
 
Kurzes Feedback zu dem Server Umzug. Ich denke, die Migration ist jetzt komplett. Das DEB läuft rund, alle Fehler wurden behoben. Spätestens am Sonntag wird der alte Server dann komplett heruntergefahren und abgeholt. Das DEB läuft sehr sauber und auch so ziemlich zugig, dass ich keine Bedenken habe, den Umzug hiermit abzuschließen. Danke nochmals an alle die geholfen haben, dass wir so zügig den neuen Server stellen konnten.
 
Eine frage hätte ich was ist mit dem Fehler das manche den Download Bereich bei nicht sehen ?

Software und Support (Windows)​

 
Zurück
Oben