Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Head an einen Russischer Server

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Habe gehört, dass man mit einem Head Receiver und einer dongle Silverbox an einen russischen Server gehen kann und dann auch alles hell werden würde. die ip würde durch den dongle angeblich nicht nachvollziehbar sein und somit bestünde keine Gefahr.
Stimmt das und ist das nicht irgendwie gefährlich wg. ip und so?
 
AW: Mit Head an einen Russischer Server

Ja es ist richtig, dass mit einigen Head Receivern und einem Dongle, z.B. Head790 BP, Verbindung zu diesem Server aufgenommen werden kann und dadurch best. Programmpakete erhellt werden.
 
AW: Mit Head an einen Russischer Server

Das TV gucken via CS ist schon immer ein heikeles Thema,da man nie weiß wer am anderen Ende sitzt.
Die Endscheidung liegt allein bei dir ob du es machen möchtest.
 
Zurück
Oben