Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MINI ip Protokoll ändern von cccamd auf mgcamd

AW: MINI ip Protokoll ändern von cccamd auf mgcamd

Ich denke mal das man dafür auch eine config datei schreiben muss um diese dann in den Mini einzufügen !
 
AW: MINI ip Protokoll ändern von cccamd auf mgcamd

geht ja leider beim Mini nicht: kein Linux Receiver

Du kannst nur in vorgegeben Felder was eintragen.

Mlg piloten
 
AW: MINI ip Protokoll ändern von cccamd auf mgcamd

wenn ich wüsste wie ich die cccam.config oder eine andere Config des Mini IP´s auslesen kann, dann währe ich schon einen Schritt weiter. Da ja, wie oben auf den Bildern zu sehen, sehr viele Emu´s angezeigt werden, sollten da auch configs bei sein !Der Logik nach meine ich. Wenn das der Fall ist, sollte man diese auch auslesen und ändern können. Wie lese ich die aber aus ?
 
AW: MINI ip Protokoll ändern von cccamd auf mgcamd

Das ist ein geschlössenes System. Da kannst du nichts auslesen.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben