Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erst hell - dann dunkel

Ok ... cool :neutral:

Habe den Igel damals hier im Forum "vorbetankt" erworben.

Debian 6 = Squeeze
Debian 7 = Wheezy

Aktuelle Version ist wohl 9.8 (Stretch). Dann mache ich mich mal schlau, wie ich das auf den Igel bekomme. Ich melde mich, wenn es hier weitergeht. Danke erstmal bis hierhin für die Hilfe!
 
So, IPC 11.6 ist drauf und oscam r11517:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SAT.1 HD wird hell, RTL HD und Sky Cinema HD bleiben dunkel. Not found - Card needs pairing/extra data ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich möchte dir keine Angst machen, aber du hast anscheinend keine EMMs geblockt und global EMMs auf die Karte geschrieben. :coldsweat:
Ist die Karte jetzt gepaired? Kenn mich dafür zu wenig aus.
Experten werden mich sicher korrigieren. :grimacing:
Viel Glück.
 
Hi, ich habe die alten configs (mit denen es unter CCcam als Client jahrelang lief) gesichert, zus. Screenshots von gemacht und nachträglich wieder eingespielt. An welcher Stelle bin ich falsch abgebogen?
 
An der Stelle alle EMMs auf die Karte zu lassen und nicht zu blocken. Es wird schon seit Jahren empfohlen die EMMs zu blocken und die notwendigen Manual zu schreiben.
Der oft genutzte Spruch "Never touch a running system" ist im Cardsharing-Bereich nicht der beste Weg.

Jetzt brauchst du dich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen, deine alte Karte ist gepairt und neue Karten von Sky können nur mehr in Sky Hardware betrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben