Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michaz Repo in Kodi installieren

Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Eine letzte Frage. Ich nutze ja zusätzlich NordVPN. Ist das sinnig, denn man liest hier immer 50% = ja und 50% = nein. Wenn ja Server in Deutschland wählen oder im Ausland? Waren jetzt doch mehrere Fragen :)

Vavoo für was? da hast du alles was du brauchst.
Xstream wie man möchte

VPN mußt du schon haben manche Macs laufen aber nur ohne VPN aber die meisten mit VPN.
Frankfurt oder Berlin mußt du nehmen.

Einen schönen abend noch (y)

Du hast ja jetzt eine liste von mir bekommen,da mußt du nur die Mac adresse immer ändern unter bearbeiten.geht recht schnell.Nur zur info ;)

dann such dir hier im Forum eine Liste z.b von d.tvdark.eu und dann kannst du die mac bei dir ändern und probieren bis es hell wird.
Bei mir läuft die Mac adresse von dem screenshot.
Mußt probieren und wenn es geklappt hat dann sieht das so aus!!!

Bitteschön
Ich kenne mich mit dem Thema ein wenig aus, aber wozu genau sind diese Listen:

d.tvdark.eu_Staffco_Hits by ⚡️𝗣𝗼𝘄𝗲𝗿𝖲𝖼𝖺𝗇.txt1

Ich kenne das MAC Scannen per "IPTV TOOLS BY MANZERA AYENNA".

aber wie kann ich das am einfachsten in KODI oder FIRE TV einbinden? Sorry

Edit:
und am besten mit PVR für eine gute Übersicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar richtet sich natürlich nach der line aber da ist von A-Z alles dabei!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vavoo läuft z.zt. nirgends. Dezor und locke laufen.

@hendric 77 ja! schau dir die Hilfestellung von @staffco1 an! Ich habe es heute Morgen Probiert, und Läuft ! 👌 (Nur für Live TV) für Filme und Serien, kannst du immer noch xStream und xShip nutzen das läuft. Da am besten mal in die Xstream Einstellungen gehen, und hier KKiste (und sonstige Anbieter die Cloudflare Schutz Fehlermeldung anzeigen) als Anbieter ausschalten damit du nicht die ganze zeit voll Gespammt wirst von der Fehler Meldung. Die bekommst du dann nur einmal beim Start und beim klicken auf xStream dann hat sich das aber auch mit den Fehlern.

Zurück
Oben