Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei kodi auf firestick mit vavoo

Ich danke euch, es tut mir auch echt leid dass ich da so plump frage. Ich tue mir wirklich schwer bei der Suche, weil ich noch nicht mal weiß was ich eingeben soll. Über Goggle bin ich erst hierher gekommen. Aber ja, ich versuche es mal mit ein paar anderen Wörtern. Vielleicht kann mir chatgpt auch etwas unter die Arme greifen. Es wäre sicherlich auch sinnvoller, wenn ich mich erstmal hineinlese in das ganze Thema.

Tatsächlich bin ich etwas weiter gekommen, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung: Beim parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten. Aber zumindest Kodi läuft bei mir jetzt mit xship

Zurück
Oben