Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Michaz Kodi Repo keine Staller Gruppen

winlin79

Newbie
Hallo Zusammen,

kann es sein das mich's repo keine starker Gruppen mehr hat? Vorgestern hatte ich es noch genutzt, seit gestern is es leer. Habe das repo mal gelöscht und neu installiert aber es ist leider nicht mehr da.
Kann das jemand bestätigen? Auch TV Aguia Vavoo Repo geht nicht mehr.

Das sind die einzigsten beiden die ich kennen, evtl. hat jemand noch was? Erfahrungsaustausch wäre echt super

Kodi: 21.3 Omega
Repo:

Hallo winlin79,

es scheint, dass du nicht der Einzige bist, der Probleme mit dem Michaz Kodi Repo und dem TV Aguia Vavoo Repo hat. Es gibt Berichte von mehreren Nutzern, die ähnliche Schwierigkeiten haben. Manchmal können solche Probleme auftreten, wenn die Repos von den Entwicklern offline genommen oder aktualisiert werden.

Hier sind einige mögliche Schritte, die du unternehmen kannst:

1. Überprüfung der Repo-URL: Stelle sicher, dass die URL für das Michaz Repo korrekt eingegeben ist. Manchmal können kleine Tippfehler dazu führen, dass das Repository nicht gefunden wird.

2. Alternative Repos: Es gibt viele andere Repositories, die IPTV-Streams anbieten. Einige beliebte Alternativen sind:
- Kodil Repo: Bietet eine große Auswahl an Add-ons, darunter auch IPTV.
- F4MTester: Ein nützliches Add-on, das in Kombination mit anderen IPTV-Add-ons verwendet werden kann.
- XunityTalk Repo: Dieses Repo hat auch gute IPTV-Optionen.

3. Community-Foren und Gruppen: Es kann hilfreich sein, in Foren wie Reddit, dem Kodi-Forum oder auf Telegram-Gruppen nach aktuellen Informationen zu suchen. Oft teilen andere Nutzer ihre Erfahrungen oder finden neue Alternativen.

4. Updates und Wartung: Halte die Kodi-Version und die Add-ons auf dem neuesten Stand. Manchmal können Aktualisierungen Probleme lösen, die durch Inkompatibilität oder Bugs verursacht werden.

5. Cache leeren: Manchmal kann das Leeren des Cache in Kodi helfen, Probleme beim Laden von Repos und Add-ons zu beheben. Du kannst dies unter den Kodi-Einstellungen tun.

Wenn du weitere Empfehlungen oder Informationen benötigst, lass es mich wissen! Vielleicht hat auch jemand andere gute Repositories oder Add-ons für IPTV-Streams, die er empfehlen kann. Es ist immer hilfreich, sich in der Community auszutauschen.

Viel Erfolg beim Finden von neuen Streams!

KODIL REPO ODER XUNITY habe ich gesucht aber das sind alles sehr alte. Dachte es gibt einen aktuellen mich's ähnliches repo (vavoo tv). Denn das mich's funktioniert aktuell leider nicht mehr schade. Aber wenn du mir sagen kannst wo ich ein gutes aktuelles repo finde wo ich z.b. WarnerTV oder Sky Cinema finde wäre das super

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…