AW: Mich würde mal Interressieren mit was die eigentlich Pairen wollen
jo, aber KEIN SKY ist doch eine gute Alternative.
Nur Sky nicht mit bestehender Hardware nutzen zu können und trotzdem noch zu zahlen ist eben keine Option ;-)
@apollo_13
Es wird immer wieder Leute geben die jeden "Zwangsmonopolistenscheiß" mitmachen.
Solange das so ist kann jeder Monopolist das weiter so auf seine Art und Weise durchziehen.
Es gibt halt immer weniger die "Erbsen" statt "Eier" in der Hose haben.
Und auf die Weise aus dem Vertrag zu kommen, ist das beste was einem passieren kann.
Das wäre ja genauso als ob ich mir eine Autobahn Jahresvignette kaufe, mit einem StVO zugelassenen Auto darauf fahre und auf
einmal sagt der Autobahnbetreiber : Ab morgen nur noch mit rosafarbenen Autos erlaubt.
Die kleinen PKN nutzen ebenso V14 und dort ist das Pairing genauso weit wie über SAT.
Bei KD/VF & Unitymedia gibt es kein Pairing.
Und KD/VF & Unitymedia haben auch eigene Karten, die nicht Sky gehören und deswegen kann Sky über ein Mögliches Pairing hier nicht alleine entscheiden.
Die kleinen PKN nutzen ebenso V14 und dort ist das Pairing genauso weit wie über SAT.
Bei KD/VF & Unitymedia gibt es kein Pairing.
Und KD/VF & Unitymedia haben auch eigene Karten, die nicht Sky gehören und deswegen kann Sky über ein Mögliches Pairing hier nicht alleine entscheiden.