Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mich hat der V14 Brief auch erreicht

blubberblubb

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
[SUP]Hallo zusammen,

Jetzt hat mich der blöde Brief von Sky auch erreicht...... "Neuste Technik und ein Dankeschön - Gratis von Sky" :DDD

Ich bekomme jetzt innerhalb von 2 Wochen eine V14 und einen neuen Receiver..... zZt. nutze ich CCcam um meinen 2ten Fernseher im Schlafzimmer zu Betreiben :fie: ( nene ohne geh nicht !! )
-> Meine Frage ist jetzt:

- Gibt's nen Tut was ich machen muss ? Muss ja jetzt wohl auf OSCam umsteigen und die passenden EMMs blocken -> wie geht das ^^ hab schon gesucht find aber nichts gescheites
- Geht es das ich CCcam weiterhin behalte und die Daten von OSCam auf CCcam übertrage ?

:emoticon-0136-giggl danke euch ![/SUP]
 
AW: Mich hat der V14 Brief auch erreicht

Ihr seid gemein :emoticon-0135-makeu ich hab einfach kp wie ich anfangen soll ^^ können cccam clienten zu oscam connecten ???
 
AW: Mich hat der V14 Brief auch erreicht

wir sind nicht gemein nur hier gits ca 1000 Threats zu dem Thema und du findest nix?
Allein auf der ersten Seite sind ca 10-15
Ja,du kannst per cccam connecten
 
AW: Mich hat der V14 Brief auch erreicht

@ blubber

Aber sei beruhigt du bist nicht der einzige der hier mal wieder fragt,

Es könnten ja zur Abwechslung mal die User hier helfen ,die es auch so wie du erfragt haben ! Aber leider kommen die nur hier ins Board wenn nix mehr geht oder sie nicht weiter wissen .

Gott sei dank gibt es hier die eingesessenen Verlässlichen User die immer helfen

So bin mal wieder fertig mit meiner Predigt......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Mich hat der V14 Brief auch erreicht

d.h. die zeilen bei den Client/s bleiben gleich ? sprich die F: Zeile pack ich einfach bei OSCam rein ?

ja die user ^^ kommen hier ins Forum, lassen sich helfen und dann sind se wieder weg :) und die Arbeit bleibt bei den Langzeitusern kleben ^^

Edit: Gibt es ein gutes OSCam installations Tut / Konfigurations Tut ? kenn mich da nicht besonders aus .....
 
AW: Mich hat der V14 Brief auch erreicht

als erstes solltest du mal psoten welche Hardware (Receiver oder so) du hast?
Dann,was du bisher gemacht oder versucht hast.
Einige,abgesehen von dem Link der dir auf Seite 1 gepostet wurde kannst du auch in meine Signatur schauen
 
Zurück
Oben