wepster007
Newbie
- Registriert
- 2. Januar 2013
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 23
Hi,
ich hab eine V14 von Anfang 2015. Hab damals das Global A0 geschrieben damit wurde S.. wieder hell.
Hab dann immer 35er Verlängerer bekommen die das F0 mit brachten und Karte war logischerweise dunkel.
Im Juli hab ich dann mal bei Sky angerufen, die haben mir einen Kartenstart geschickt mit 29er und dann 35er ohne F0 und es war wieder hell. Im September dann nochmal das gleiche Spiel da zwischenzeitlich immer ein 35er mit F0 kam.
Heute sind die 60 tage wieder rum also hab ich wieder bei S.. angerufen und mich blöd gestellt (Karte geht bla bla bla) worauf mir die nette Dame wie zuletzt zuerst einen 29er geschickt hat und dann einen 35er. Nur heute bringt der 35er auch das F0 mit
.
Also mit der Hotline und verschiedenen Technikern telefoniert alle Nummern durchgegeben. Immer wieder neue 35er bekommen aber leider alle mit F0. Jetzt hat der Techniker gemeint er schickt mir morgen eine neue Karte.
Jetzt meine Frage: Kann man neue Karten noch mit Aktivierer von Dauerlogger für 60 Tage hell bekommen? (60 Tage würde mir schon reichen, dann ist das Jahr eh vorbei und ich sage meinen Kumpels dass ich Sky ab 2017 kündige).
Oder ist es sowieso hoffnungslos mit neuen Karten und es ist besser ich rufe gleich nochmal bei der Hotline an und sage meine Karte geht plötzlich doch, behalte die alte Karte und hoffe das es irgendwann mit dieser Karte nochmal klappt?
Danke für die Hilfe
wepster
ich hab eine V14 von Anfang 2015. Hab damals das Global A0 geschrieben damit wurde S.. wieder hell.
Hab dann immer 35er Verlängerer bekommen die das F0 mit brachten und Karte war logischerweise dunkel.
Im Juli hab ich dann mal bei Sky angerufen, die haben mir einen Kartenstart geschickt mit 29er und dann 35er ohne F0 und es war wieder hell. Im September dann nochmal das gleiche Spiel da zwischenzeitlich immer ein 35er mit F0 kam.
Heute sind die 60 tage wieder rum also hab ich wieder bei S.. angerufen und mich blöd gestellt (Karte geht bla bla bla) worauf mir die nette Dame wie zuletzt zuerst einen 29er geschickt hat und dann einen 35er. Nur heute bringt der 35er auch das F0 mit

Also mit der Hotline und verschiedenen Technikern telefoniert alle Nummern durchgegeben. Immer wieder neue 35er bekommen aber leider alle mit F0. Jetzt hat der Techniker gemeint er schickt mir morgen eine neue Karte.
Jetzt meine Frage: Kann man neue Karten noch mit Aktivierer von Dauerlogger für 60 Tage hell bekommen? (60 Tage würde mir schon reichen, dann ist das Jahr eh vorbei und ich sage meinen Kumpels dass ich Sky ab 2017 kündige).
Oder ist es sowieso hoffnungslos mit neuen Karten und es ist besser ich rufe gleich nochmal bei der Hotline an und sage meine Karte geht plötzlich doch, behalte die alte Karte und hoffe das es irgendwann mit dieser Karte nochmal klappt?
Danke für die Hilfe
wepster