Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke sorry ich verstehe das verfahren nicht, die übersetzung und nicht toll. Brauchst du eine SD-Karte mit Firmware? oder das alles intern gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die SD Karte mit der P0346T und der geänderten metainfo noch
Hast du bei deiner Unit gepatscht, dass eine geänderte metainfo akzeptiert wird

Zuletzt bearbeitet:
nein ich habe die Dateien nicht. Diese Umstellung habe ich vor 2 Jahren vorgenommen. Ich folgte dem Tutorial auf der spanischen Seite. Ich weiß nicht.

Ich habe die Datei im Internet gefunden. Was tue ich gerade? Vielen Dank für Ihre Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Ok, hast du die FW P0346T noch
Ist deine Unit gepatscht, dass eine geänderte metainfo gelesen werden kann

Wenn nicht, ist es einfacher du Updatest auf P0253T zurück, sonst wird es kompliziert

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass es gepatcht ist. Ich habe das spanische Verfahren vor 2 Jahren befolgt. Wenn ich zu 25x gehe, muss ich die Berechnung xor usw. wiederholen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe und die Links.Was ist das Beste für Sie Auf 25x zurücksetzen oder auf 36x aktualisieren?
Ich verkaufe das Auto und möchte keine Probleme mit dem Radiobug haben.Ich verkaufe es dieses Wochenende, also wenn es abstürzt, habe ich nicht die Hardware, um es zu entsperren

Ich kann keine Garantie geben
Vermutlich ist es besser die 253 zu machen
Wenn die beim Update selbständig in ein emergency Update läuft passt die FW automatisch
Nimm eine Sd Karte mit guter Qualität
Class10 und eventuell langsam auf Fat 32 formatieren

Ich denke auch in 25x.
Müssen Sie patchen?
Welches Tutorial schaue ich?
VCDs genug?

So:
Qualität SD
Firmware 25x
Patch? Wenn ja, wie machen wir das?
Benötigen Sie den Patch, bevor Sie auf 25x gehen?
Welche andere Datei brauche ich?
Aktiviere ich den Entwicklermodus?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn du in deiner Unit lange Menü drückst und Testmode nicht vorhanden ist muss Entwicklermodus freigeschaltet werden
VCDS reicht, STG 5F, login S12345, Anpassen, Entwickler aktivieren
Anleitung hier Greenmenü, Danke @-XTR3M3-
2. FW auf SD Karte und Slot1 ,alle anderen Sd Karten entfehrnen. Testmode/SWDL/Manuel auswählen, alles auswählen,Update Starten
3.Patsch, nur wenn du was Freischalten willst, was original nicht frei ist (sonst nicht)
4. Fehler löschen
Patsch, wenn nötig kannst du haben (Eventuell wegen lifetime Naviupdate)

bereiten Sie die SD vor
Als ich in der Prozedur zu 34x ging, musste ich zuerst zu 330. Ist es nicht nötig, 346->330->25x zu machen?

nein
Ich bin von 369 mal auf 515
Seat 369 auf 479
Bei VW von 253 auf 478
Keine Zwishenschritte erforderlich

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nie zurückgekommen
Ich fürchte, es fehlt das Update, dass ich den Verkauf storniere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück