Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ATKA Kann ich das gerät normal an autostrom angeschlossen lasen und nur TX RX und GND mit cp2102 verbinden und dann mit Pinzette kurz schlissen?

Habe zu viel verschiedene Anleitungen geschaut, und bin nicht mehr sicher in das was ich machen versuche. Ich will es nicht komplett ausbauen. Zum anderen brauche ich grossere kabelschuh fur TX und RX radio seite.
 
Ich mach es immer im auto
Ich habe auf die 2 Kontakte die kabel gelötet und bin durch den Stecker vom quadloock
 

Anhänge

  • Screenshot_20220805_172503_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20220805_172503_com.android.gallery3d.jpg
    962,3 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20220805_172441_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20220805_172441_com.android.gallery3d.jpg
    842,7 KB · Aufrufe: 44
Du hast doch Verbindung
Quadlock ausstecken, Brücke setzen dann quadlock anstecken
Somit solltest du ins Bootmenü kommen
2 drücken und eventuell den Power Knopf mal drücken
Sd Karte sollte gesteckt sein
 
:cool: schult war meine pinzette, nicht sauber :oops:

@ATKA DANKE!!! 100x

Hallo,
Fehler 1555 kann ich mit xor nicht beheben? Mus ich noch was anderes vorher machen?

Die vin nummer past auch nicht im navi ..
 

Anhänge

  • 1659867028450_1024x768.jpg
    1659867028450_1024x768.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich egal, die vin stimmt normal nur wenn die Unit im original Fahrzeug ist

Sind die codes auch nach dem emergency noch als gültig drinnen, würde ich nichts ändern
Wie bist du beim Fehler löschen vom 1555 vorgegangen, beschreibe mal kurz
 
Die mib2 ist in original Fahrzeug. Ich gehe mit vcds auf 5f dan auf anpassen, dan wähle ich richtigen kanal kopiere die code in xorrechner, generiere neue, kopiere rein in vcds, sage übernommen, und bekomme fehler das Gerät nehmt die code nicht ein, oder was in der art. Muss ich noch mahl versuchen.
 
@bisky
Da ist allerdings die VIN Anzeige komisch, aber egal, kann aber Stimmen
Vielleicht wird bei der 1XXX Version die VIN in ASC2 angezeigt und nicht umgerechnet (WVWZZZ3CZFE512142)
Kannst du diese VIN bestätigen, werd die wieder löschen
Wenn beim Umrechnen (XOR C9D2) eine 3 Stellige Zahl rauskommt muss auf das Leerzeichen geachtet werden
Der Fehler muss sich löschen lassen
 
@ATKA
Ja der VIN ist richtig, beim XOR habe ich aber was ganz anderes aus meine Nummer raus gekriegt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben