Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der muss selber noch reingeschrieben werden
OBD11 PRO, oder VCP,

das haben wir vorhin angesprochen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also den Erweiterter Busbetrieb aktiv konnte ich nicht löschen den anderen konnte ich löschen ohne Probleme

Ich kann den garnicht löschengelesen das ich das machen muss um den Fehler zu löschen wie komme ich in dem grünen Menü zu dem Unterpunkt

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Gar nicht. Andere unit. Mal sehen ob ich morgen mehr zu deinem Eintrag herausfinden kann.

Radiosenderlogos sind nach update kurz verschwunden, wenn du aber anklickst sind die wieder da

@Chriss2311
Was ist das für Bild
Passt nicht zu deiner Unit
glaub ich zumindest

Zuletzt bearbeitet:
Leistungsmonitor erfolgreich freigeschaltet wie bekomme ich das hin das die Zeiger wie beim Golf drin sind ?

Hallo ich hab mal ne Frage hab jetzt gepatcht kann ich jetzt von 0253 auf 0478 gehen ?

Anhänge

Grundsätzlich ja
Du musst die swdl patschen dass eine andere metainfo gelesen werden kann und die metainfo der 478 mit der logging tab deiner Unit verknüpfen
Da gibt es eine Anleitung aber es ist mehr Risiko als ein normales Update
Ein Beispiel hier natürlich nur seat
Also die Daten müssen schon von deiner VW Version kommen

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit SWDL ?
Und ich muss dann erst mal au 368t gehen bevor ich auf 478 gehe ja ?

Nein
Du musst die Swdl deiner 253 patschen
Hier hab ich es von meiner Seat 368 gemacht, weil ich eine Hardware für 3xxx hatte
Die Swdl konnte eventuell auch die toolbox machen
Manche Versionen kann die toolbox

Wie funktioniert das hab bis jetzt nur gepatcht und die neu Software drauf gemacht
Hab mit der Toolbox noch nicht gearbeitet kann man da viel falsch machen?

Ja bin mir sicher das ich das machen will
Mochte das bei dem Performace Monitor die Zeiger zu sehen sind und das geht ja nur bei der 478ei mir ist der logging Tab 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben