Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das an der Fw liegt weiß ich nicht
Bei meinem fw wird der Druck auch nicht angezeigt
Übrigens bei skoda gibt es aktuell 480
Du hast jetzt sk eu zr 253T glaub ich

Gut okay dann können wir doch auch die nehmen oder ?
Aber dafür gibt es doch noch keinen Patch oder ?

Genau ich hab MST sk zr p0253t

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt
Gib mir etwas Zeit

Hier mal das Freischalten von SWDL
Ist der 1. Patsch (Vorbereitung zum FW Update), Kann jederzeit gemacht werden
Ich übernehme natürlich keine Haftung
@Chris2311
Einmal Patsch und dann die modifizierte metainfo von der Skoa 480 mit logging tab 18
Lies die Russische Anleitung, kann eventuell mit WLan Adapter probleme geben
Jedes anwenden ist eigenes Risiko;)
Kann ja nur eine RAR einfügen, geht erst am Abend

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön also erst den patsch dann metainfo und dann kann ich das Update auf 480 machen

Du brauchst kein WLan, nur es kann sein dass das W-Lan Modul von deiner Unit (falls vorhanden) nicht mehr unterstützt wird
zuerst Patsch mit SWDL freischalten
Dann FW SK EU ZR P0480T mit eben dieser neuen Metainfo updaten

Das Update bricht bei den letzten 2 Main(emergency) und cpu (emergency) mit einer Fehlermeldung ab. Nicht nervös werden Ist so
Ich würde die danach nicht mehr aktualisieren, weil dann wenn einmal ein Problem ist das emergency update mit der Original 245 gestartet werden kann

Update auf eine höhere Train ist Riskanter als im eigenen Train!!!!

Also die Meta die beim 0480 drin ist raus nehmen und die die du mir geschickt hast Einführung

hallo ihr Lieben,

wollte neue FSC´s bearbeiten und über VCP einspielen ,kann mir jemand eine anleitung schicken

Bedanke mich im vorauss

Kannst du mir die Dateien vielleicht per email schicken ?

Hallo hab das Update jetzt gemacht es war fertig jetzt zeigt er mir das skoda Logo aber es springt nicht um

Du musst deine Unit (Swap)Patschen sonst werden deine Codes ungültig angezeigt und somit nicht freigeschaltet
VCP Anleitung hier 1. Seite

Hallo

ich will mein Auto mit einer DAB Version (5Q0035874A) ausrüsten, diese hat aber wegen CP keinen ton wenn ich diese einbaue. Es ist eine (MiB STD2 ZR +NAV SW0241 HW24 gleiche wie Original nur mit DAB) ich habe diese heute erfolgreich auf die Version MST2_EU_SK_ZR_P0253T_V0020171002 per SD Karte upgedatet und habe danach den Patch installiert um den CP zu deaktivieren (SK_ZR_P0253T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT_FIXED) Es wurde alles ohne Fehler installiert, ich habe aber trotzdem keinen Ton , also scheint der CP noch Aktiv zu sein !? Habe ich was falsch gemacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben