Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte vorher gepatchte kaufen und einbauen lassen. Jemand sagte mir ich brauche auch USB Buchse weil meine nicht app connect fähig wäre. Bei mir ging aber app connect... Kann es sein dass euro USB Buchse nicht app connect fähig ist? Ich habe noch einen chich Stecker über der USB Buchse... Habt ihr das auch?

nein, hab 2 usb-anschlüsse. einmal in der mittelkonsole beim kabellosen laden und eine in der armlehne dadrunter. hab ja sogar die taste fürs app-connect, muss also gehen. der :-) möchte 530 Euro dafür...

usb voll.( iphone & usb ) Anpassungen erlaubt Appledio google mirror link smart interface Enabled .

Das Problem ist, dass Appconnect nach dem Fix immer noch blockiert ist. und nicht, dass es nicht geht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab heute nochmal alles probiert. Radio vor der Prozedur über EIN/AUS-Taste resettet.
Ausgangsfirmware MST2_EU_VW_ZR_P0478T.

1. Patch FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_1556_FIX
  2. MST2_EU_VW_ZR_P0478T komplett-FW hinterher
  3. Fehler mit XOR gelöscht

KEIN APP-CONNECT für mich. :cautious:

Was mach ich falsch? :D
Fehlt hier nicht ein Patch vorher? Vor 1556
Ich dachte 1556 ist für 5F Fehler zu korrigieren?
Mein Reihenfolge:
1. Firmware 478 drauf
2. Patch 478 drauf
2. Patch 1556 fix

die FW ist bei mir ja schon drauf und der patch von akta hat den patch478 und 1556fix in einem paket. hab aber die andere variante auch schon probiert :D

OK!
Bevor ich 478 Patch hatte, hatte ich auch 475 drauf. App connect war auch da OK. Hatte kein Problem damit. App connect, sprachsteuerung usw. war alles frei. Nur kein performance monitor. Dafür braucht mal vcds habe ich gelesen. Habe nur obdeleven

Sollte funktionieren, dann könnte man kontrollieren ob der Patsch ansich funct :unsure:

Der Fehler 1556 kann so problemlos gefixt werden ohne das man signieren muss
Hab diese Anleitung mit der ZR 478T gerade getestet
Mit den anderen 4XX nicht getestet

Einzig das Green Menü (Entwickler Modus) muss aktiviert werden

Schreiben Sie die Standard-Firmware 0478 auf die SD-Karte, legen Sie die Karte in das Gerät ein, halten Sie MENU lange gedrückt, gehen Sie zu Testmode-> SWDL-> Software Download Manual Download-> Start Download, nur ankreuzen CPU-> onlineservices und starten Sie das Update von SD-Karten
Das gerade getestet und funktioniert

Edit: Auch mit 475 bereits getestet

Zuletzt bearbeitet:
Nein muss er nicht.
Einfach den Patch durchlaufen lassen und fertig. Reboot Gerät und läuft.
Weiß nicht was du falsch machst.... :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben