Hast du schon mal deine Codierungen und Anpassungen deiner Unit (5F) geprüft? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein dass da etwas vorhanden war (SDS).
Ich habe mein skoda amundsen mib 2 auf version MST2_EU_SK_ZR_P0369T geupdatet. Jetzt habe ich ein Problem das beim Zusatzsfenster bei Navigation nicht richtig angezeigt wird. Kann ich auf 4xxx updaten oder nicht? Falls nicht wie kann ich auf 367 wieder zurück ??
Danke für eure Antwort
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was ist dein Problem, glaube nicht dass das Update was bringt
sollte sich ja einstellen lassen
1. Man kann auf 480 gehen (Ist nicht so einfach und Riskanter)
2. Ja du kannst auf 367 zurück (Testmode muss freigeschaltet sein um das Update manuell zu starten)
Auf 4XXX würde ich nicht gehen, die 369 ist ja ziemlich neu
Das problem ist, das Feld Manöver nicht verschwindet und somit siehts du nicht die Tafel für die nächste Verzweigung. Vorher hatte ich dieses Problem mit version 367 nicht.
Wie kann ich auf die version 4xx updTen ? Geht das überhaupt und was sind die unterschiede zu 3xx Version.? Danke für eure Antwort
Die Unterschiede kenne ich nicht
Eine Anleitung
Allerdings vom seat, Vorgangsweise ist aber gleich. Schau dir aber mögliche Probleme vorher an. Ist auch schon mal in einem Bootloop gestrandet
Thema '[HOW TO] MIB2 STD ZR Update Seat P03xxT auf P0479T' Support - [HOW TO] MIB2 STD ZR Update Seat P03xxT auf P0479T
Hallo zusammen, ich hatte gestern nach der offiziellen App Connect Freischaltung geforscht und bin dann über Anbieter gestolpert, die dies via SD Karte anbieten.
Daher wurde ich neugierig und bin auf diesen Thread gestoßen.
Ich habe einen Tiguan mit einem Discover Media und folgendem Stand. Würde sich jemand bereit erklären und mir hierbei helfen?
Falls es hierfür schon eine Step für Step Anleitung geben sollte, bitte ich die Anfrage zu entschuldigen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.