Hallo Leute,
Hab nun lange gelesen und will meine Unit jetzt patschen um Android Auto freizuschalten.
Orginal Radio mit Orginal MST2_EU_VW_ZR_P0475T
Sprachsteuerung und Online Dienste sind freigeschaltet.
Patch FEC_ALL_CID_OFF_Sport auf eine SD Karte kopieren und über Update einspielen.
Gerät neu Starten und alles sollte laufen.
Ist das so richtig ????????
@Kodi80
Fast
Mit den meisten Standartpatsch hier sind dann die Onlineservice geblockt, und bei manchen Units muss der FEC noch rein, bei den meisten aber nicht mehr
Und du hast noch 1-2 Störmeldungen im STG5F
Die du grundsätzlich lassen kannst, aber sie sind vorhanden
Hallo Zusammen bin neu hier und in der Materie und würde gerne wissen was ich bei meinen Amundsen alles Freischalten kann
Gehen sachen Wie :
-Virtual Subwoofer
- Performance Anzeige
Und was geht noch?
Vielen Dank im Vorraus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, I'm tried to apply patch for MST2_EU_SE_ZR_P0515T and MST2_EU_SE_ZR_P0516T and getting this error. The update itself for 515 and 516 went with no problem.
Can anybody tell how to proceed. I want Android auto unlocked.
Thanks.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen,
ich hab bei meinem Auto schon alles richtig freigeschaltet und wollte mich mit diesem Kommentar bei euch auch nochmal bedanken für tolle Anleitung und eure Hilfsbereitschaft!
Jetzt will aber mein Kumpel das auch machen, benutzt aber ein iPhone. Muss er jetzt auch die USB Buchse austauschen oder geht es mit der Stock USB Buchse auch?
Hat jemand zufällig ein Teilnummer/Link für die Apple USB Buchse?
Hättest du den 1. Beitrag vollständig gelesen, wüsstest du, dass das ZR sowie am Ende das T dafür steht, das es kein Delphi Navi ist, sondern Technisat.