Bei den 013x/014x ist Ende der Fahnenstange, kein Carplay und kein App Connect, nur Mirrorlink, mehr unterstützen die Geräte nicht, was im Regelfall nur ältere Handys noch beherrschen.
Bei den 013x/014x ist Ende der Fahnenstange, kein Carplay und kein App Connect, nur Mirrorlink, mehr unterstützen die Geräte nicht, was im Regelfall nur ältere Handys noch beherrschen.
Hi, I have infotainment TechniSat 5QA035846 and updated the firmware from 0252 to 0346, the next update is 0363 and 0369, but when trying to update, meta info old version software message pops up. Is there any way around it? I wanted a "tile" menu in my infotainment, which is from version 0359
Wenn du von 2xxx auf 3xxx gehst kannst du gleich auf 369 gehen
Wird nur mit gewissen modifizieren der swdl deiner jetzigen Version funktionieren
Eigentlich musst du die metainfo der 369 mit der Logging Tab deiner Unit verlinken und die SWDL deiner jetzt installierten 346 patschen, so sollte das Update funktionieren
@Tom_Seat
Ist deine Logging Tab 12
Zu finden in der Unit unter Versionen/cpu/logging
die Zahl die in Klammer steht
und warum nutzt du nicht die SuFu?!
allein wenn man "MST2_EU_VW_ZR_P0475T" in die Suche eingibt, liefert diese sehr viel Beiträge mit der gleicher Fragestellung und darauf folgende Antworten.
irgendwann wird auch dem ATKA die Lust vergehen jedem das Händchen zu halten.
so viele wollen alles umsonst freischalten ohne sich zu bemühen.
Die 475 ist nicht die beste FW für app connect
Geh auf die 480 und dann den fixed patsch für die 480
Falls die Unit original im Fahrzeug ist den ohne cp off
Alles zu finden auf mibsolution.one
Anleitung für ein Firmewareupdate/Patsch Hallo Community, es kommen immer wieder Fragen wie so ein Update funktioniert Grundsätzlich ist alles schon sehr oft und auch gut beschrieben, aber es kommen immer wieder fragen wie mach ich das Update dann im Fahrzeug Einige Dinge müssen dabei beachtet...
Ich hab mich hier jetzt quer durchs ganze Forum gelesen ...
Hab auch soweit verstanden was ich machen muss. (glaub ich zumindest)
In meinem Golf 7 will ich CarPlay aktivieren.
Meine Train ist MST2_EU_VW_ZR_P0468T.
Diese will ich auf ...P0480T... updaten. Danach den passenden Patch.
Auf MIBsolution hab ich auch meine passenden Dateien gefunden.
Gibt es ne möglichkeit die FW Datei schneller zu laden??? 3,9GB mit 60 - 100kB/s is mir echt zu lahm!