Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese das ist alles getestet auf 5qa035874 H41 soft 04xx.
den habe ich auch. Kann jemand mir hilfen damit ? ich wollte gern den freischaltung fur mapcare

Eigentlich falscher Thread
Leider nicht so einfach, diese HW muss meines wissens mit eMMC (Konsole) gepatscht werden
SD Patsch glaub ich nicht möglich (Variante wird nicht unterstützt)

Konnen Sie mir bitte weiterleiten zu den guten Thread ?
Vielleicht gibt's ein user in die nahe wem das machen kann fuer mir

vielleicht findest du hier Hilfe
eMMC Patsch wird eher schwirig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe ein 3Q0 035 824 C MIB STD2 ZR + /NAV SW 0472 HW H41 mit App Connect aus Spenderfahrzeug eingebaut.
Komponentenschutz freigeschaltet. 5F Läuft nur leider App Connect nur ein paar Minuten.Jetzt habe ich den Schriftzug bitte Händler Kontaktieren.
Ist es möglich das wieder Frei zuschalten/ patchen??

wie hast du den CP Off gemacht :unsure:
Wenn du das in der Werkstatt gemacht hast und die Unit gepatscht war kann sein dass der Patsch weg ist
Patschen wird nicht so leicht sein, weil ich glaub dass diese Unit nur 1 SD Karten Slot hat
Wenn dem so ist, wird das wohl nur mit eMMC Zugriff oder Händler möglich sein

Zuletzt bearbeitet:
Was steht noch bei deinem Fehler
Den Code alleine kennt nicht jeder auswendig
SVM Prüfen geht nicht mit der toolbox zu bereinigen
Mit VCDS
Mit OBdEleven
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige noch Hilfe beim Austausch des Displays, muss ich cp off?

Nabend, ich würde gern meinen Superb auf den neuesten Stand Bringen.

MST2_EU_SK_ZR_P0456T mit 0456-2
H29.204.38_STD2Nav_EU

Finde meine Version leider nirgends und das Updaten der Navikarten ist auch komplett fehlgeschlagen.

5Q0035874C

Habe die vorhandene SD Karte Formatiert und via FIN das neue Material heruntergeladenen. Update wird gar nicht erst anerkannt. Da formatiert, kann ich das Navi nun aktuell gar nicht nutzten

Karte nochmals formatieren
Material auf die Fat 32 formatierte Karte entpacken
Der Ordner Maps muss im root der SD Karte sein
Skoda hat normal lifetime
Hast du unter den installierten Codes 08400008 stehen ist lifetime

Navi ist kein Update, nur die Karte rein und schon wird die Prüfung gestartet, eventuell Restart (Powertaste von der Unit ca 30 sek gedrückt halten)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich hätte da auch mal eine Frage ob ich es soweit richtig verstehe. Wenn ich einen weiteren FEC/SWaP code anlernen will, muss ich alle vorhanden codes mit auswhälen beim code generieren?

Wenn ja, wie kann ich die vorhandenen codes mit VCP auslesen? Wenn ich die Menü taste am Gerät lange drücke,. bekomme ich im Service Modus nur angezeigt:
Software-Aktualisierung/Versionen
HMI-Versionen

Der Punkt Funktionscodes (FEC,SWaP) wird mir nicht angezeigt.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben