Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv MIB2 MST2 PQ PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute brauche leider aucch mal Hilfe Discover Media PQ MST2_EU_VW_PQ_P0346T lässt sich nicht zwecks cp patch auf die version P0369T von mibsolution updaten Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht gelesen werden Cant use Update Container. The current Software Downlaod applcation is too old (siehe Bild) eine andere Version steht leider nicht zur verfügung hab eine US version probiert da kam der Fehler: Variantenkonlfikt Device doesnt support this Unit. Ich würde mal behaupten bei derP0369T von mibsolution ist die metainfo defekt kann jemand helfen? hab schon mehrere downloads SD Karten formatierungen etc durch.

vielen dank

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Drauf steht original 0330 jemand hat das ganze mit Edding durchgestrichen und 0339 drauf geschrieben was ja auch nicht stimmt

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer zu sagen, normal sollte das Update gelesen werden
Wenn du die Toolbox installieren kannst, kann man die hmi Datei rauskopieren und gepatscht wieder reinkopieren (ohne Update)
Ich weiß nicht wenn da rumgefummelt wurde, wie sich ein emergency Download verhalten würde
Den Patsch direkt mit der Toolbox würde ich in diesem Fall nicht versuchen.

Welches Vorgehen würdest du also empfehlen?

Ich probiere mal wenn’s klappen sollte wie Patch ich dann die him datei

Ja gerne toolbox ist installiert wird allerdings 2 mal angezeigt also war’s schon installiert?

Edit: ja ist installiert V1.1.2 er zierte es sogar 2 mal? hab da irgendein CP off Script gefunden und jetzt läufts Update will er immernoch nicht

Hab auch ein unit das ein emergency Download braucht das klappt auch soweit aber auf dem blauen Bildschirm kommt kein Balken dann schaltet es ganz ab und der Text im Terminal schein sich zu wiederholen es geht um die selbe sw Datei da ist doch was faul mit

Edit: nach einer Weile kommt no suitable Update found please insert valid Update Container

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau

Anhänge

Komisch
Normal kannst du auf eine gehen und deinstallieren drücken
Du hast ja auch die von yox oben
Die hätte die hmi Datei auch schon rauskopieren können
Bei der 2. Unit befürchte ich ein Defekt des eMMC Chip
Eine sd mit passender FW hast du aber schon in der Unit?
Sorry, diese Frage kommt vielleicht blöd
Vielleicht kannst ein img einspielen
Wie gesagt, hab da nicht wirklich eine Ahnung
Hab mal wo gelesen dass bei der 330 eine Entwickler Version draußen war
Da gab es Probleme mit Patch oder Update
Was genau weiß ich nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Beide Units bleiben beim emergency Download auf dem blauen Screen hängen mach ich was falsch?

1. Warum hast du bei der Unit die laut deiner Aussage funktioniert hat ein emergency angestoßen
Wo eigentlich ersichtlich war dass schon gebastelt wurde
2. Wie machst du das emergency
Mit welcher FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…