Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv MIB2 MST2 PQ PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, es wäre höflicher, es mit Ihnen zu teilen! Also habe ich das getan.

Habe ein bissel im FB gestöbert und habe dies gefunden.

Die Symbole sind anders angeordnet und die Farben kann man ändern.

Ist das möglich mit der x3xx und wenn ja, wie?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Den Downloadbereich hier zu finden ist wirklich nicht schwer, nur irgendwie habe ich die ganze Zeit den Link übersehen - sorry.

Jetzt habe ich mir das Tool und die originale Firmware MST2_EU_SE_PQ_PO363T geladen.

Zur Info, mein Gerät ist in einem Seat Alhambra verbaut.

Im Seat Ordner ist jedoch keine neuere Firmware für den Bereich 03xx als 363T vorhanden, sondern nur die 0478T.
Schaue ich im Ordner VW finde ich jedoch 0367T & 0368T.

Jetzt stellt sich mir noch die Frage, kann ich die höhere Firmware von VW nehmen oder muss ich auf Seat bleiben, womit ich dann nur 0478T verwenden könnte?

Auf VW gehen ist nicht so einfach
Lass den schritt auch auf eine 4XXX, wird immer wieder gewarnt davor
Patsch mit der 363 machen ist die sicherste Variante
Danach kommen immer wieder Probleme mit Bootloop
Da kannst du dir einiges einfangen

Zuletzt bearbeitet:
@drakulini sollte der Datensatz morgen noch nicht als Download verfügbar sein Versuche ich dir die SW über meine Google Drive zur Verfügung zu stellen. Ich werde sehen ob ich Zeit habe. Etwas stressig diese Woche

Ist drin ziehe sie gerade runternochmal zur Sicherheit.

Da ich von 367 auf 369 gehe, muss ich einfach auf eine SD ziehen und update klicken im Radio?

Das andere mit dem FEC_ALL weiß ich.

Leider muss ich nochmal was fragen!

Der Alpine Patch. Gibt es diesen auch für die x3xx Version?

Zuletzt bearbeitet:
Herunterladen und auf SD Karte kopieren. Dann über den Service Mode (=Menü Taste länger drücken) das Update Starten. Nicht über Einstellungen > Systeminformationen. Das funktioniert nicht. Alpine Skins usw. Gibt es aktuell nur für 0478.

Ich weiß es nicht ob es irgend ein interessiert hab ja mib in passat 3c 2005 nachgerüstet plus Gateway auf q geflanscht.. dann haben nur die Tasten am alten Lenkrad Rechts nicht funktioniert ( gibts canbus adapter hab in china bestellt noch nicht gekommen) und natürlich im roten Tacho keine navi radio usw.. dann hab zufällig farb tacho von cc 3c8 bekommen und sie mal an tasten funktionieren und radio ist im tacho.. dann war die standheizung verschwunden.. kann man aber mit flash auf 5k wieder grade richten..

Hi. Das Radio sagt mir 60min dauert das Update und ich darf den Motor nicht starten.

Hält die Karre das aus ohne dass das Radio aus geht?

Danke

Was anderes:

Habe aus dem Downloadbereich mir die Alpine Skins with CP heruntergeladen.

Wie muss ich diese Patchen, damit ich diese installieren kann.? Es müsste auch mit der 367-369 gehen. Zumindest das Kachelmenü und die ganzen Menüpunkte wie Licht, PDC usw.
Die Skins gehen wohl nur unter 478, aber dass Menü etc müsste gehen.

Riskiere es, und falls ich ihn zerschieße, pech . Dann über den Notfallmodus die Firmware neu aufspielen.

OMG Bereiten Sie Ihren UART vor der Installation sofort für den "Emergency-Download" vor und wenn Sie diese Skins mögen, studieren Sie das Thema und machen Sie sie für Version 03 ...? Sie werden etwas lernen und ganz nebenbei sehen, wie einfach es nicht nur "Kopieren und Einfügen" ist

So. 369 ist drauf. Stand im Stau und hab es nebenher gemacht. 17 min hat es gedauert.

Senderlogos sind alle weg. Muss ich später neu runterladen.

Patch für Apple CarPlay spiel ich auch noch ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…