Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 PQ PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn bei cpu ok steht und sich nichts mehr ändert auf zurück drücken und dann Rückdokumentation abbrechen
Muss natürlich sagen, es ist eigene Verantwortung
 
Läuft :) AppleCar ding bums geht :)
Hat 2 Sekunden gedauert :).

Dann hoffe ich mal das mein RFK Fehler mit der 369 verschwindet und dann Patch ich diese auch :).
 
Freunde oben, wer kann ein paar Skin-Dateien teilen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine Haut ist sehr schön, und ich mag sie sehr. Kannst du es teilen? Danke! Der obige Link ist nicht mehr verfügbar. Können Sie ihn mit mir teilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... an denjenigen schreiben, der den Link geteilt hat? schließlich müssen wir teilen, nicht einmal unsere eigenen :)))
 
Du wirst leider Geduld haben müssen. Der dem der Server gehört wird auch ein Privatleben haben.
 
@drakulini
Geduld, die Daten sind hochgeladen der Kontakt ist hergestellt, er war noch nicht online;) somit sind die Daten noch nicht eingepflegt

@yox
Dein Wissen ist unbestritten, aber wenn keiner mehr einen link den er gefunden hat weiterleiten darf würde so ein Forum nur aus einigen Profis bestehen und die meisten bleibe auf der Stecke
Ist bestimmt doch mehr als 90% irgendwie von irgendjemanden geklaut (gestohlen);)
Schön wäre nur wenn keiner mit fremden wissen Geld machen will
Klar wenn man weiß von wem die Daten sind, ist auch eine Frage und ein Dank angemessen
Ist keine Kritik, ich wollte diese Anmerkung einfach mal loswerden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen. Fragen und ein Dank sollte schon das mindeste sein. Sonst wird sich so etwas niemand mehr freiwillig antun. @ATKA und ich eignen uns auch mehr wissen über die Funktionsweise der Units an um anderen zu helfen. Wir stehen aber noch eher am Anfang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ATKA
... tut mir leid, aber ich stelle nicht alle meine Arbeiten öffentlich zur Verfügung (wenn es um dieses Thema geht, habe ich meine Gründe)
... was nicht heißen soll, dass es jemand nicht gemacht hat, wenn jemand gut sucht, findet man es zum Beispiel auf Facebook, der MIBx-Gruppe oder so ähnlich :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend zusammen,

ich habe seit kurzem das Discovery Media mit der Software 0363 drauf. Habe mir den ganzen Verlauf durchgelesen und habe es auch verstanden, dass bei meinem Gerät man auf der 03xx bleiben soll. Wollte mich an die Anleitung aus der Seite 1 rantasten, jedoch finde ich den Link zum Mega Ordner.

Könnte mir einer diesen hier oder per PN zukommen lassen?

Vielen Dank!

Gruß VIktor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben