Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

merk wuerdiges verhalten von Sky

mike_37

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo,

als ich heute meinen VDR anschaltete und vergessen hatte meine Sky-Karte in den Smargo zu legen, trat folgendes auf.

1. VDR gestartet --> startete automatisch mit einem skysender
2. Da ich gerade etwas zu erledigen hatte, blieb der VDR fuer 10min "allein".
3. Jetzt das merkwuerdige. Nach ca. 10min hatte ich auf einmal nen Bild, ohne die Karte zu nutzen.
Das Programm war zwar so nicht nutzbar,, geht nur fuer ca. 1min, danach ein "haengen" fuer 2-3 min, danach fluessig fuer wieder 1-2 min.

Plausibilitaetspruefung dieses Phenomaenes ist vorhanden.

Frage: trat bei jemanden von euch dies auch schon auf.


Gruß
Mike
 
AW: merk wuerdiges verhalten von Sky

kann dieses Thema mal jemand loeschen?

Hatte sich erledigt
 
AW: merk wuerdiges verhalten von Sky

Wir sind ein Forum wo sich unser Lösungen holen können und wenn möglich gelöste Themen auffinden. Wenn du dein anliegen lösen konntest wäre es viel interessanter das Wie zu erfahren anstatt das thread zu löschen.
 
Zurück
Oben