Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Mercedes werks GPS an China Navi anschließen. Geht das überhaupt?

umutlu52

Newbie
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe bei meiner C-Klasse w-203 Baujahr 2001 das werksseitig eingebaute APS 30 Navi verkauft und habe mir ein "Erisin ES728DE" gekauft. Jetzt wüsste ich gerne ob es möglich ist das billige China GPS modul wegzulassen und stattdessen mit einem Adapter die Mercedes GPS antenne an das China Navi anzuschließen? Natürlich mit einem entsprechenden Adapter. Der Mercedes Stecker ist ein Wiclic Stecker wie ich im Netz herausgefunden habe aber ich weiß nicht was das China Radio für einen Stecker hat, müsste bestimmt ein 08/15 Standard Stecker sein.
Hier ist der Link zum Radio:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hoffe mir kann einer helfen.
Danke
 
AW: Mercedes werks GPS an China Navi anschließen. Geht das überhaupt?

Hi,
es gibt einen wiclic Stecker Adapter nur welchen Anschluss dein Erisin hat weiss ich nicht siehe Bild die Bennenung

MfG
 
AW: Mercedes werks GPS an China Navi anschließen. Geht das überhaupt?

das Radio hat 100% eine SMA Buchse , brauchst also ein SMA auf dein Mercedes durhgang

kann aber sein das die Mercedes GPS antenne an dem China radio nicht funzen wird , die china GPS arbeiten mit 3V bis 3,3V , Mercedes kann mit 5v bis 12v arbeiten , das soltest du als erstes prüfen
 
AW: Mercedes werks GPS an China Navi anschließen. Geht das überhaupt?

Danke erstmal für die Infos.
Schade dann kann ich also die starke GPS Antenne des Mercedes nicht benutzen.
Naja egal...
 
AW: Mercedes werks GPS an China Navi anschließen. Geht das überhaupt?

Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Radio wegen dem klappbaren Display aus der Radioblende hervorsteht?
Meinte irgendwo gelesen zu haben das alle Klappbaren Monitore überstehen.

Grüße
faynt
 
Zurück
Oben