Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erfahrungsbericht China Navi Erisin mit Dvbt TMC

gnd - ist 100% mase
key1 und key 2 sind ergend welche digitale signalle , aber keine sau weis wie es angeschlosen werden mus , und was für signalle da rein sollen
 
erisin

das ist ja erstmal wieder ein kleiner schritt mit gnd=masse !:emoticon-0142-happy
ich werde am sonntag mal ein bisschen rumprobieren. der stecker von meinem auto für die lenkradfernbedienung hat mindestens acht drähte mal sehen ob irgeneiner anspricht. vom radio heisst es ja das es die impulse anlernt !
muss doch irgendwie funzen der scheiß!!:fie::fie::fie::fie:

mfg ladelui
 
ich will ja nichts sagen , aber es kann sein das du das radio schroten wirst

ich habe bei mir gemesen und es kommt 5v auch im den stecker heraus , also wenn du das radio behalten wilst , las es liber sein

den signal was du brauchst wirst du sowieso nicht finden , und den steuerungs chip kanst du schneler durhauen als du schauen kanst

dazu mus man schon ein zusatz modul kaufen damit es 100% funktioniert , ich kenne es noch aus meinem opel zafira und einem kenwod autoradio , es gabs auch extra für das auto ein zusatz was dann an das radio angeschlosen wurde

mir ist das risiko zu gros und ich kann auch ohne lenkrad fernbedinung leben
 
habe lange gesucht und eventuell was gefunden :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da ich einen hyundai i30 habe werde ich mir mal dieses teil bestellen bevor ich was falsch mache und das teil schrotte !!:agree:
mfg ladelui

bis ich den adapter habe würde ich ja mal gerne die navigon software ausprobieren. habe mir aus der d-base was geladen bekomme es aber nicht gebacken !:OO
diese software:Auf Anfrage mehrerer User, stelle ich hier mein Navigon Version 7.7.6 mit TMC, (Dank dem User zoulou) für das New York 800 zur Verfügung.
wie stell ichs nun an habe eine 4gb sd card die ich dafür nutzen will !
mfg ladelui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
navi-soft

nun hab ich mich zum vollhonk gemacht !!!!!:wacko1::wacko1::wacko1:
habe in meinem navi menü rumgespielt und einen falschen knopf gedrückt. im navi menü - info sind unten zwei button die nicht ins deutsche übersetzt waren -einmal=DRACHTE und einmal=SPIELSFELD was immer es bedeutet auf jedenfall nichts gutes. habe beide gedrückt und auf einmal war alles auf chinesicsch !:(
habe es aber wieder auf deutsch eingestellt bekommen aber wenn ich jetzt das navi starten will sagt mir das gerät=keine navi soft !!!:emoticon-0126-nerd: ich habe mal über pc auf meine sd card geschaut und glücklicherweise ist noch alles da (ich dachte schon hab alles gelöscht)!!! aber trotzdem will das navi nicht mehr starten - was nun !selbstzüchtigung wegen dummheit ???

mfg ladelui
:hellOh mein Gott habe es nach reset und allen neu einstellen wieder zum laufen gebracht !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Danke für schnellen antwort, schade wirds wohl nicht gehn mit der auflösung 800x480, werds mit navigon 7 probiren.

Hallo

Weiss jemand welche maps ich für navigon 7.7.5 installieren kann (q1,q3) ? Danke im voraus :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungsbericht China Navi Erisin mit Dvbt TMC

Hallo Spatzenfreund,
kannst Du noch mal den Link für die Soft von Navigon 7.7.5 aktivieren, der funzt nicht mehr.
Ich bekomm einfach nicht Navigon mit dem Gerätam laufen. :emoticon-0179-headb
Danke
 
AW: Erfahrungsbericht China Navi Erisin mit Dvbt TMC

habe nun meinen adapter erhalten (beitrag 79) leider hilft der mir auch nicht weiter!!bekomme die lenkradfernbedienung nicht zum laufen. ist echt schade da das gerät im großen und ganzen tipp topp ist !!
mfg ladelui:(
 
AW: Erfahrungsbericht China Navi Erisin mit Dvbt TMC

ich würde mir wahrscheinlich auch so ein teil kaufen. habe da aber noch ein paar fragen.

ich fahre opel astra bj 06 mit lenkradfernbedienung und bc (bid)

funktioniert die lenkradfernbedienung und der bc dann auch noch wenn ich mir so ein china-gerät kaufe?
 
AW: Erfahrungsbericht China Navi Erisin mit Dvbt TMC

Hallo Leute!!

Kauft euch auf keinen Fall so ein Teil!!
Alle mir bekannten Erisin Geräte haben
erhebliche Mängel in der Verarbeitung.
Mir sind bisher 4 Fälle bekannt, wo nach
einigen Monaten plötzlich das Display
ausfiel, wahrscheinlich Hitzeproblem.
So auch bei meinem ES956GD!
Garrantieabwicklung eine einzige Katastrophe!!!
Am 25.8. nach China gesandt, 42 Euro!!
Bis dato nicht zurück erhalten. Die wollen
80 Euro für Handlingskosten!!!!

Wer Erisin kauft, kauft zweimal!!!
 
Zurück
Oben